XBOX Große Händlerlieferung geplant!

Gamertag (XBOX)
Ice Cold Sin
#1
Sanfte Grüße werte Community!

Mit stolz kann ich verkünden, dass ich nach einer Woche des harten Ackerns und Schuftens die erste große Händlerlieferung heute Abend anstrebe! Ich liefere edelste Schlafmatten aus Pantherfell, luxuriöse Bettvorleger aus Pumafell, Kopfkissen gefüllt mit Rosalöfflerfedern und Wärmflaschen mit Eselhasenfellhüllen!

Geplant ist die abenteuerliche Tour so gegen 18 oder 19 Uhr je nach dem wer sich wann anschließen kann oder möchte, da es sicher ein viel zu großes Risiko bergen würde alleine in der Dämmerung den ungeschützten Wagen durch den wilden Westen zu bringen. Als Belohnung für jeden Mann oder jede Frau, welche sich der abenteuerlichen Reise anschließen möchte, winken satte 300 Dollar!

Gerne hier bescheid geben bei Interesse oder eine Nachricht an Gamertag: "Ice Cold Sin" senden. Es sind ganz fünf Plätze frei vorhanden für freiwillige Helfer! :happy:

Cheers! :happy:
 

Anzeige



Hallo Klaus Ch. Wein,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#3
Finde ich auch grandios formuliert. Aber am besten du machst eine örtliche Lieferung, gehst defensiv und verdienst dir easy 500$. Für die paar Dollar mehr bei einer Fernlieferung sind es doch nicht wert, wenn man keinen Stress haben will. Ist aber nur meine Ansicht, ansonsten wünsche ich viel Glück;).
 
Gamertag (XBOX)
Ice Cold Sin
#4
Vielen Dank für den Hinweis! Aber mir ging es eigentlich jetzt eher weniger um die paar extra Kröten und ich wollte hier auch nicht wirklich um Hilfe flehen. Vielmehr ging es mir als Xbox Newbie darum, eventuell den ein oder anderen neuen Kontakt zu knüpfen auf das man überhaupt mal zusammen spielen kann. :happy:

Und ich wollte auch einfach nicht zu zweit ausliefern ohne zumindest die noch freien Plätze angeboten zu haben, da sich ja vielleicht der ein oder andere Spieler noch über 300 Öcken freuen könnte. Wollte halt nur nett was anbieten anstatt egoistisch mein Zeug selber im Spiel zu erledigen, aber anscheinend hat wohl keiner Bock oder es gibt zu wenig kontaktfreudige Spieler in dieser Community hier. :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Das keiner Bock hat würde ich jetzt nicht so sagen. Klar gibt es auch die einsamen Wölfe, aber es liegt ja nicht nur daran. 1. hat nicht jeder Spieler eben immer Zeit und 2. sind die Xbox Spieler hier eher in der Minderheit, was du ja bestimmt auch schon gemerkt hast. Aber du kannst mich gerne adden und man reitet mal ne Runde oder erledigt Trupp Tagesaufgaben:cowboy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Ice Cold Sin
#6
Okay okay, war vielleicht etwas unglücklich formuliert von wegen keinen Bock! War vielleicht einfach zu voreilig "enttäuscht", dass niemand mitmachen möchte. :D Aber gut, gelegentliche Truppenaufgaben klingt auch gut, habe dich mal geaddet oder glaube ich zumindest. Ich blicke bei der Xbox noch nicht so ganz durch mit den Menüs. :happy:
 
Gamertag (XBOX)
Ice Cold Sin
#7
Ha! Dann möchte ich an der Stelle doch glatt mal berichten, dass die abenteuerliche Auslieferung reibungslos funktioniert hat, auch wenn sie nicht ganz so abenteuerlich ausfiel wie für den ein oder anderen Begleiter erhofft. :D Jedenfalls ein herzliches Dankeschön an Major Damon welcher uns Geleitschutz bot und uns sicher ans Ziel brachte.

Und dann schoss er mir sogar noch einen legendären Fuchs zum Mitnehmen für das Lager, einfach toll!

Einen schönen Abend noch Community. :happy:
 
Top