PC Grauer Punkt (Gefährte)

#1
Ich habe seit einiger Zeit im zweiten Lager neben meinem Zelt auf der Karte einen grauen Punkt. Wenn ich drauf klicke heißt es "Gefährte".
Sehe aber nichts neben dem Zelt.
Was hat es damit auf sich?
 

Anzeige



Hallo Der Schwede,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Verdammt. Man sollte auch mal lesen:hehe:

Manchmal lassen Gefährten Sachen für dich da. Könnte eventuell auch ein Brief sein. Schau mal auf dem Tisch. Oder ein anderer Gegenstand welcher für dich da gelassen wurde.
 
#6
Nee das sind Gegenstände, die dir deine Gefährten als Dankeschön für irgendetwas hinlegen. Und wenn man die maximale Anzahl des Gegenstands bereits in der Tasche hat, kann man diese auch nicht aufnehmen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#8
Ja wie gesagt schau mal nach ob da was liegt. Du bekommst ab und zu was von Gefährten geschenkt. Das kann ein Brief auf deinem Bett sein, das kann aber auch eine Pflanze sein. Da müsste was liegen.
 

yakstarr

Bandenmitglied
#9
Ja wie gesagt schau mal nach ob da was liegt. Du bekommst ab und zu was von Gefährten geschenkt. Das kann ein Brief auf deinem Bett sein, das kann aber auch eine Pflanze sein. Da müsste was liegen.

Fast richtig.
Auf dem tisch neben dem bett werden die belohnungen für die lager-anfrage missionen (zb. Mundharmonika für sadie besorgen) platziert, dort finden sich auch briefe die irgendwann im verlauf des spiels freigeschaltet werden.
 
Top