PC Grafikfehler

#1
Hallo zusammen,

neben den bekannten Problemen (Häufigere Abstürze im Spiel, schwarze Menübildschirme usw...) habe ich noch ein anderes Problem:
Ganz am rechten Rand am Monitor habe ich ich ein vertikalen Bereich, in dem sehr oft die falschen Pixel angezeigt werden... Man könnte meinen, der Monitor oder die Grafikkarte wären defekt, das konnte ich aber bereits ausschließen. Hat jemand eine Idee oder soll ich warten bis das vielleicht mal gepatcht wird? Ich werde mal versuchen ein Screenshot davon zu erzeugen, dann lade ich das noch hoch.
Aktueller Grafikkartentreiber ist installiert, GPU ist eine MSI GTX 1070.
 

Anzeige



Hallo Ratendix,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Huhu Ratendix, den gleichen Fehler habe ich auch. Die momentane Lösung besteht nach Probieren meinerseits nur darin, MSAA auf 2x und direkt nach dem Übernehmen wieder auf "aus" zu stellen. Dann ist der Fehler bis zum Neustart weg.
LG

Tante Edith:
Jetzt hat außerdem bei mir auch geholfen, den neuesten NVidia-Treiber runterzuladen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top