Grafikeinstellungen nicht veränderbar

#1
Hallo liebe Leute,

ich habe gestern meinen Grafikkartentreiber aktualisiert und seitdem ändern sich die Grafikeinstellungen nicht mehr. Also ich kann sie bei den Einstellungen verändern, im Spiel hat dies jedoch keinen Einfluss. Ich kann alles auf Hoch stellen, im Spiel bleibt es jedoch ein Pixelmatsch. Zuvor lief das Spiel auf einem Mix zwischen hohen und niedrigen Einstellungen einwandfrei.
In den Einstellungen des Spiels wird die Grafikkarte auch nicht mehr erkannt. Ich meine bei der Option "Ausgabe-Adapter" stand zuvor auch meine Grafikkarte aufgelistet, nun steht dort nicht mehr.
Grafiktreiber und Spiel habe ich bereits neu installiert, ohne Erfolg. Kennt jemand eine Lösung? Ich besitze eine Radeon RX 570 Grafikkarte. Falls noch mehr Informationen benötigt werden oder das Problem unklar ist beantworte ich gerne Fragen. Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
 

Anzeige



Hallo Rypahr,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Versuch mal in deinen eigenen Dateien, Dokumente, Rockstar Games usw. den Settingsordner zu löschen. Könnte sein, dass das schon hilft.
 
#5
Also die Änderungen werden ins Optionsmenü übernommen, in das Spiel allerdings nicht. Zusätzlich habe ich bemerkt, dass ich nurnoch auf eine beschränkte Auswahl an Auflösungsoptionen zugreifen kann.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#6
Vielleicht war die Installation vom Treiber fehlerhaft. Hau ihn mal runter und die Neueste von der Herstellerseite drauf.
 
Top