PC Grafikeinstellungen Bug

#1
Ich habe alle Grafikeinstellungen auf Ultra und Hoch, jedoch sehen die Texturen usw., wie auf niedrig aus. Was kann ich machen? Dasselbe Problem tritt bei GTA 5 auf:crying:


Habe auch schon eine Email an Rockstar Games geschrieben, jedoch können die erst in 95+ Stunden antworten:crying:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anzeige



Hallo knopfauge2001,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Also echt. Witze über andere zu machen, nur um sich besser zu fühlen ist echt erbärmlich. Wieso meldet ihr euch denn, wenn ihr überhaupt nicht helfen könnt ? Ich weiß warum, weil ihr kein Leben habt und lieber andere haten möchtet. Aber so ne Scheiße lass ich nicht mit mir machen. Vielleicht habe ich zu wenig gegeben, dies sehe ich ein. Aber dann wenigstens mit Respekt antworten


Kennt ihr mich ? Denkt mal lieber über Euch selber nach, bevor ihr hier Witze macht !


Na. Jetzt schreibt Ihr nichts mehr. Habt wohl keine Eier in der Hose. Ich bin 18 Jahre und hatte eine Psychose mit schweren Depression und weiß, wie der Hase läuft!


Solche Kommentare sind dann ja auch sehr hilfreich. Danke:verymad:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#6
Humor ? Wenn man eine schwere Depression hat man keinen Humor mehr, weil man weiß, wie das Leben ist und da bin ich Euch trotz meinem geringen Alter schon Welten voraus. Informier dich mal lieber richtig, bevor du hier so große Kommentare spuckst.

Ihr mit eurem " perfekten" Leben. Solche Menschen, wie Euch gehen mir auf den Sack.
 
#8
@knopfauge bleib cool
alles kein Weltuntergang. Welchen Rechner hast Du? Welche GraKa? Mein Tipp wäre, geh mit deinem Problem mal zum Computermann, der wird schon helfen können. Ansonsten die Grundeinstellungen laden und dann erst mal schauen was passiert. Ferndiagnosen greifen fast nie. Daher wirst Du 90% irgendwie merkwürdige Kommentare ernten, wenn Du das Opfer sein willst
 
#10
Megaport Gaming-PC Komplett-PC AMD Ryzen 5 3600 6X 4.2 GHz Turbo • 24" Bildschirm + Tastatur + Maus • GTX1060 6GB • 16GB 2400 DDR4 • Windows 10 • 1TB • WLAN Gamer pc Computer Gaming pc komplettsystem https://www.amazon.de/dp/B06XRDV489/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_MUYXDbTSEP90G
mit dem Ryzen 5 sollte das schon laufen, die GraKa ist ein wenig schwach. Geh mal in die Einstellungen, setze alles auf zurück, kannste unten machen. Dann geh in Grafik erweitert, klick das auf "entsperrt", dann weiter unten auf "Auflösungsskala". Dort erst mal alles nach links klicken, also den Speicher kleiner machen, dann zurück und Änderungen bestätigen. Dann schauen was passiert. Sollte das laufen, dann kannste in kleinen Schritten den Speicher wieder erhöhen und immer schauen ob es noch flüssig läuft.
 
#12
hast Du alles gemacht was ich geschrieben habe? Du solltest mit dem Reset der Einstellung bei 1080p sein und dann die Schritte mit der Grafik machen, die ich genannt habe. Würde dann nicht in die 4000er beim Speicher gehen, mit der 1060. Erst mal drunter bleiben. V-Sync kannst auch auf aus stellen. Das muss laufen. Mach mal ein Foto von den Einstellungen und setze das rein
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#14
Nicht nur für Ultra. wenn du mit 60 fps spielen willst, dann reicht die für Medium Einstellungen mehr eigentlich nicht. Wenn du High schon machst gehts mit der Karte nach unten.
 
#16
Also echt. Witze über andere zu machen, nur um sich besser zu fühlen ist echt erbärmlich.
Nun deine Ausführungen zu deinem Problem waren ja nun wirklich sehr bescheiden,da darf man dann doch mal mit Humor antworten, den ganzen anderen Psychokram..... Kannte ich nicht... Von daher war meine Antwort nicht mehr als eine lustige Verbindung zu deinem Online-Namen. Also null Grund um unter die Decke zu gehen ;)
 
#18
Du musst das probieren. Also alles auf Normal wie von Rockstar geliefert, dann mal alles was Ultra ist auf Hoch stellen und die Schritte, die ich vorher genannt habe. Ich kann das so nicht beurteilen, ob 6GB für die Normaleinstellungen nicht reichen, kann es mir nicht vorstellen, weil Du ja den Speicher reduzieren kannst. Lass dich von den Negativposts nicht runter machen, immer cool bleiben.
 
Top