PC Grafikeinstellungen Bug

Anzeige



Hallo knopfauge2001,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#44
Was macht denn der Bildschirm nativ, 1080p, oder 4k?

Wenn die Settings spacken, kann man auch versuchen die entsprechende xml(C:\Users\%user%\Documents\Rockstar Games\Red Dead Redemption 2\Settings\system.xml ) zu löschen, vielleicht ist da was verkorkst.
 
#46
Also, ich hab mir jetzt mal den Link zu Amazon angeschaut. Auf den Vorschaubildern ist eine RTX verbaut. Im Text steht eine GTX. Das Mainboard auf den Vorschaubildern ist ein MSI, verbaut soll ein ASUS sein. Jetzt beginnt der Hamster an zu humpeln. Mach den Rechner mal auf und fotografiere den PC mal ab. Jetzt bin ich gespannt
 
#47
In der Vorschau gibts verschiedene Configs zu kaufen, er hat wohl die erste ... das wäre dann auch ein 1080p Bildschirm.

PS: Das mit der Konsole war btw ersnt gemeint, ne PS4 Pro inkl RDR2 gibts bei Amazon für 419,-, dazu noch 'nen gescheiten 32 - 40'' 1080p TV(4k ist mMn erst für die nächste Gen realistisch) für um die 400 und er würde jetzt schon sorgenfrei spielen. Bei den Settings machts dann auch keinen Unterschied, im Gegenteil, es würde unter 1080p mit Supersampling auf der Pro besser aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#49
Ja aber das wäre ja nicht der Sinn der Sache. Das seine Grafik so seltsam aussieht ist schon komisch. Zumal wenn es auch in GTA5 so ist. Ich bin da überfragt.

Zieh dir mal bitte dieses Tool: https://www.chip.de/downloads/HWiNFO-Portable_43116416.html

Dann mach mal Screenshots deines Prozessors, des RAM, der Grafikkarte, des Mainboards. Aber bitte alle Screenshots in einen Beitrag packen.
 
#57
@Joaquín Murrieta Ich weiß ja nicht. Eigentlich müssten die In-Game Settings Priorität haben. Und verwaschen sollte es bei Mittel schon von Haus nicht sein. Ich glaube er kommt um das neu Aufsetzen des PCs nicht drum rum. Vielleicht ist der RAM auch defekt. Mit der 1060 6GB sollte es nicht so aussehen. Auch bei Low-Settings nicht :smile:
 
#58
@El'Pako, glaube ich auch bald. Wenn man AF via Treiber setzt, gilt das idR global und in-game wirds überschrieben. Defekter RAM führt allerdings eher zu Abstürzen, defekter VRAM zu schwarzen Artefakten und zu hoher GPU-Takt zu Freezes inkl Soundschleifen. Kann auch sein, dass "Treibersalat" herrscht, von daher den Treiber halt mit DDU im abgesicherten Modus cleanen und den aktuellen nach 'nem Reset wieder sauber installen.
 
#59
Ich hatte letztens mal ein Video gesehen wie ein Fertig-PC getestet wurde und dort war zumindest der Arbeitsspeicher so unterdimensioniert, dass Texturen gar nicht bis ziemlich spät geladen wurden und eben auch total verwaschen aussehen. Daher meine Vermutung. Im Endeffekt kann es unendlich viele Gründe haben. Und deshalb sind Fertig-PCs gute Deals aber oft Murks.

Naja, @knopfauge2001; leg mal los und lass es uns wissen. Für dich wichtig:

  1. BIOS Update durchführen
  2. PC neu aufsetzen
  3. ASUS Treiber installieren
  4. AMD Ryzen Treiber installieren
  5. Grafikkartentreiber über NVIDIA GeForce Experience installieren
  6. Ggf. Vorinstallierte Software deinstallieren
  7. Unter Task-Manager -> Autostart Programme deaktivieren die nicht wichtig sind
  8. dich mit den Grundlagen von Windows 10 Leistung optimieren (heise.de) auseinandersetzen (Eine SSD nicht defragmentieren)
  9. dich mit den Grundlagen von Windows 10 für Gaming optimieren (google.de) auseinandersetzen
Kann nur besser werden :happy: Viel Glück und wenn du fertig bist, bitte um Resultate. Das Beste überhaupt wäre eine saubere Windows 10 Installation. Also auf eine sauber formatierte SSD. Dann hast du die Macht!
 
#60
Ähm Leute das Spiel hat einfach nen Bug und Fertig.
Auch bei mir sehen die Texturen bei 1080p verwaschen aus, Nagelneuer RAM und Bios Update + PC Clean Install!
Bei 4k ist nix mehr verwaschen, aber dafür nicht mehr Spielbar.
Egal ob AF 2-4-8-16 Fach, das ist bei 1080p egal,

Ich hab dazu 32GB@3200 und nen i7 8700k bei 4,5GHz und ne GTX 1080 OC

Wir können hier so viel schreiben und Überlegen woran es liegen kann, aber am Ende ist es R* die es einfach scheiße aufn PC portiert haben. Also warten oder so nehmen wie es geht (ich mach es jetzt bei 1920x1200 und Reshade + Vulkan) weniger Abstürze und recht Ansehnlich *dennoch hässlich*
 
Top