PC Grafikeinstellungen Bug

Anzeige



Hallo knopfauge2001,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Hallo @knopfauge2001
Dein Grafikmatsch ist ungewöhnlich. Wann hast du denn zuletzt deinen PC zurückgesetzt? Schau mal im Taskmanager wie viele Ressourcen verbraucht sind. Das Problem bei fertig-PCs ist ja meist, dass da eine Menge Quatsch im Hintergrund laufen.

Hast du RDR2 auf eine SSD installiert?
 
#23
Hallo @knopfauge2001
Dein Grafikmatsch ist ungewöhnlich. Wann hast du denn zuletzt deinen PC zurückgesetzt? Schau mal im Taskmanager wie viele Ressourcen verbraucht sind. Das Problem bei fertig-PCs ist ja meist, dass da eine Menge Quatsch im Hintergrund laufen.

Hast du RDR2 auf eine SSD installiert?
Ja. Hab ich. Es sieht jedoch alles sehr verwaschen aus. Und die GPU kommt bei hohen Einstellungen bereits auf 99%
 
#25
Zuallererst kommen wir zu deiner Grammatik. Dass mit doppel s. Nicht das, weil es für dieses,jenes und welches steht. Und zweitens ist es überhaupt gar keine Schwäche zu einem Psychiater zu gehen. So erkennt man, dass man Probleme hat und diese beseitigen möchte und das zeigt Stärke. Solche Menschen, wie du haben gar keine Ahnung, was richtige Probleme sind und werden, wenn sie es mal erleben, sofort zusammenstürzen.
 
#31
#32
@knopfauge2001
Deine PM schon Vergessen?;)
Sonst hätte ich gar nicht weiter auf dich Reagiert....

Ich kann so oder so Schlafen.

Bin Raus....

Wie unten schon geschrieben hab ich was in falschen Hals gekriegt.
Hab was über Reagiert.
Sorry dafür.
War nicht so gemeint und hoffe wird alles gut für dich:peace:

Edit
@El'Pako

Ja hab ja noch mit gekriegt das nicht angemessen war aber alles nach meinem erstem Kommentar kann nur auf seine PM hin sonst hätte ich gar nicht mehr Reagiert.

Wenn jemand mit 18 von schweren Depressionen spricht muss ich immer an unseren faulen Azubis Denken.
Hab einfach in den falschen Hals gekriegt.
Kann ja mal passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
#34
Ich hab Depressionen nicht Verhamlost deswegen hab ich meinen einen Beitrag bearbeitet eben weil es nicht harmlos ist und ich,wie gesagt,was in falschen Hals gekriegt hab.
Wie gesagt hab mich Entschuldigt mach draus was du möchtest....

Bin Raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
#35
Lassen wir es gut sein. Er hat sich entschuldigt was schon mal viel wert ist. Das Internet ist halt oft Scheiße.

Vll meldet sich ja noch jemand mit einer Idee. Ansonsten wirklich mal den Rechner neu aufsetzen. Kannst du mal eins, zwei Screenshots aus dem Spiel erstellen?
 
#36
Brauch ich dafür noch ein extra Programm ? Tut mir leid, dass ich das frage, weil ich noch nicht lange PC Spieler bin.


Habe auch gelesen, dass es vielleicht am neuesten Grafiktreiber Update liegen könnte


a1.jpg


a2.jpg


a3.jpg


a4.jpg

Das ist doch so komisch


a6.jpg

Die Charaktermodelle gehen voll, aber der Baum


@El'Pako Hast du eine Idee ?


Alle anderen Spiele haben dieses Problem bei mir nicht, außer GTA 5 und RDR 2


Ich gehe jetzt schlafen. Bis später @El'Pako
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#39
Ich habe alle Grafikeinstellungen auf Ultra und Hoch, jedoch sehen die Texturen usw., wie auf niedrig aus. Was kann ich machen? Dasselbe Problem tritt bei GTA 5 auf:crying:
Geh mal in die Nvidia-Systemsteuerung(Rechtsklick Desktop -> NVIDIA SYSTEMSTEUERUNG) und stelle dort unter '3D Einstellung verwalten' 'Anisotrope Filterung' auf '16x' und 'Texturfilterung - Qualität' auf 'Hohe Qualität' und im Spiel stellst Du 'Anisotropes Filtern' auch auf '16x'! Das frisst relativ wenig Leistung, sorgt aber für scharfe Texturen, auch in der Ferne. Die Baumqualität steht bei Dir zudem auch auf Mittel ...
 
Top