Grützengrafik

Social Club
Berzelmayr
#1
Mein Rechner:
Intel® Core™ i7 9700F
16 GB DDR4 2666 MHz
NVIDIA GeForce RTX 2070 (8192 MB)
auf SSD installiert

Ich hab die empfohlenen Grafikeinstellungen ziemlich genau befolgt (bissl was draufgepackt, da der Rechner sehr neu ist) und wollte auf 1920x1080 spielen, aber die Grafik ist extrem unansehnlich.

Screenshots vom Benchmark-test:





 

Anzeige



Hallo Berzelmayr,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hab mal was kopiert..

Hast du dir mal die Videos hier angeschaut? Die Dinger haben mir ein Bombenbild verpasst...

https://www.rdr-2-forum.de/themen/grafikeinstellungen.1740/

hab ich mal mit minimalem Aufwand hier im Forum gefunden, ob es hilft weiß ich nicht, ist mir auch Latte...
aber irgendwie hab ich mittlerweile den Eindruck, das ihr lieben PC'ler weder euren Rechner kennt... und schon garnicht auch nur ansatzweise mal im Forum nachschauen könnt, ob es da nicht vielleicht schon Hilfe gibt oder sonst was gepostet wurde.
 
Social Club
Berzelmayr
#3
Ich hab doch bereits erwähnt, dass ich mich (zumeist) an die empfohlenen Einstellungen gehalten habe. RDR2 ist jetzt auch das einzige Spiel, das mir diese Probleme bereitet hat. "Vielen Dank" für die pampige Antwort und für den Verweis auf einen Beitrag, den ich eh bereits kannte. :rolleyes:

Hier meine Einstellungen:







 
Top