Grüße aus Wien!

#1
Hallo!
Ich bin ein Späteinsteiger, was RDR2 und RDO betrifft ;) Die Story habe ich im Juni 2019 begonnen, aktiv online spiele ich seit 2.1.2020. Konnte mich unter anderem durch die lukrative Sammler-Rolle bereits auf Lvl 244 hoch"sammeln". Ich wohne in Wien, bin 29 und spiele auf meiner PS4.
Ich bin ein absolut defensiver Spieler, der sich aber auch wehren kann, wenn mir danach ist. Meistens aber lasse ich mich abknallen, um den anderen ihren Spaß zu gönnen und verziehe mich dann.
Ich habe schon unzählige Stunden im Free Roam verbracht und habe nun, nach einer mehrwöchigen Pause, mich wieder in die Online-Welt begeben. Die meiste Zeit verbringe ich in meinem Lager und in meiner Schnapsbrennerei (bin bereits zum Alkoholiker geworden).
Vielleicht hat jemand Lust, mit mir gemeinsam zum virtuellen Alkoholiker zu werden? ;)
Ach ja, bin weiblich, habe mir aber einen feschen Mann als Charakter erstellt *hihi*

Beste Grüße & gesund bleiben!
 

Anzeige



Hallo silviaa,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Olli73

Bandenführer
#7
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hättest liebend gern mit uns im Trupp reiten können. Auch wir sind meistens defensiv unterwegs. Allerdings auf der XBoxOne.
Gäbe es doch Cross Play für die Konsolen...
 
Top