Grüße aus Vorpommern

#1
Hallo liebe Leute,

nun will ich auch mal guten Tag sagen. Ich bin knapp Ü-50 und nur Casual-Gamer. Ich habe schon so einige Spiele gezockt, aber nie so intensiv, dass ich alle Winkel eines Games erkundet habe. Darum werde ich immer mal wieder die eine oder andere Frage stellen, wo einige Mitspieler nur noch mit den Augen rollen und sich fragen, warum der das nicht weiß, ist doch schon einige Zeit dabei. Ich zocke RDR2 auf dem PC, und bin mehr so der Solist. Das will aber nicht heißen, dass ich die eine oder andere Teamaction nicht mitmache, allerdings sind Progressteams nicht so meine Sache. In RDR2 werde ich das Sologame durchzocken und auch parallel immer bei der Onlinevariante reinschauen. Zur Zeit sieht es für mich nach einer Motivation für etwas längere Zeit aus. Schaun wir mal.:geek:

Herzlichst und zum fröhlichen Gruße;)

Prost :beer:
 

Anzeige



Hallo Xatrumateus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top