Grüße aus der Pfalz

Social Club
Altersack1971
#1
Servus,

ich bin wohl einer der Rentner in der Runde, gehe unaufhaltsam auf die 50 zu :] Daddeln tu ich seit C64er Zeiten, bei RDR2 musste ich trotz PS4 im Besitz auf die PC-Version warten, da ich diese Sorte Games in Sachen Ballern nur mit Maus + Keyboard spielen kann, parallel kommt en XBox360 Pad zu Einsatz. Den Singleplayer hab ich bis zum Abwinken gespielt und knapp 98% geschafft. Seit einigen Wochen widme ich mich dem Online-Modus.
 

Anzeige



Hallo Altersack1971,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Hallo und willkommen:wink::wink:Hier bei Karlsruhe sind die nicht so gut auf die Lauterer zu sprechen:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
.
#5
Hallo und willkommen. Dein Name ist schon der Knaller hahaha, ich bin übrigens Mitte 50 also fühle dich frei und ungezwungen bei uns ;)
 
Top