PS4 Gold

#1
Wo finde ich den die 1 Schatzkarte für das Rhodes Gold ?
Bitte mit guter Beschreibung Danke.
 

Anzeige



Hallo Flumi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Glaub da gibt es keine Karte. Südwestlich von Saint Denis auf den kleinen Inseln sind 2 Typen wo du einem helfen sollst. Der gibt dir dann den Hinweis auf das Gold bei Rhodes.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#4
Und weißt du auch warum die Typen nicht mehr da sind? Weil die jetzt tot sind. Sobald Kapitel 3 gestartet ist und man die ersten Missionen gemacht hat, kann man mit Arthur zu der Stelle reiten, die beiden Typen, die aneinander gekettet sind, befreien und als Dank geben sie einem dann den Hinweis. Wenn man denen spätestens bis zur Hälfte des Kapitels nicht geholfen hat, dann sterben die beiden und man findet an der besagten Stelle ihre Leichen. Also sind die jetzt bei dir seit über acht Jahren tot und den einen Goldbarren kannst du vergessen.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#6
Ich hab das Spiel jetzt erst seit zwei Monaten und hab die Story einmal mit 100% durch und hab auch das ein oder andere verpasst. Den besagten Goldbarren hab ich auch nicht bekommen, den auf sowas muss man ja erst mal kommen. Bin während des vierten Kapitels zufällig über deren Leichen gestolpert und hab's dann nachgelesen. Ärgerlich, aber der eine Goldbarren, naja. Ich hab auch einige der gestohlenen Hüte verpasst und im Kompendium fehlt mir der Karolinaspecht. Mit dem Vieh will Rockstar einen wohl verarschen und ich hab's aufgegeben danach zu suchen. Egal, jetzt hab ich den Online-Modus, der in einigen Dingen besser ist als GTA-Online und dank meiner ersten Rolle geht's auch gut voran:biggrin:
 
#8
@Major Damon
Wenn du gleich alle Rollen kaufst, levelt man durch die XP gleich alle Rollen gleichzeitig hoch :magna:
Das wurde hier schonmal angesprochen. Ich muss gestehen, dass ich das nicht verstehe.

Hab alle Rollen, alle auf 20 bis auf Kopfgeldjäger, der dümpelt seit ewigkeiten irgendwo bei 13,14 oder 15 rum, weiß ich gerade nicht. Bei mir haben sich die einzelnen Rollen nur durch die jeweilige Rollen-XP hochgelevelt. Wenn ich Händler-XP gemacht habe, hat sich beim KGJ nix getan...

Oder meinst du was anderes? Ist Montag, da bin ich manchmal schwer von Begriff :innocent:
 
Gamertag (XBOX)
.
#10
Bei mir war es so ganz zu Anfang der Rollen, ich habe gleich alle gekauft und nur Sammler und Händler gespielt, den Kopfgeldjäger habe ich nur ganz selten gespielt, wobei der Kopfgeldjäger der letzte war. Vielleicht haben die ja was geändert nach paar Wochen...
 
Gamertag (XBOX)
.
#13
@Zalwig
Dann bin ich morgen mal gespannt wenn ich da die ganzen vollendeten 10x Sammlungen abgebe und die ganzen XP dafür ernte, was mit der neuen Rolle passiert und ob die gelevelt wird....
 
#15
Es kann höchstens sein, dass du für die täglichen Herausforderungen für die jeweilige Rolle extra XP bekommen hast. Aber von alleine leveln die garantiert nicht.
 
Gamertag (XBOX)
.
#17
Wenn der Pass wieder nur bis 100 geht und nicht bis z.B. 500 oder die Bedingungen sich nicht geändert haben bin ich da direkt mit durch wegen der ganzen Sets aber das war mir ja bewusst. Wer dann täglich spielt ist mit dem bisschen sowieso nicht Zufrieden, der Pass ist auch nur ein lustiges Gimmick für nebenher. Die Rolle muss es eben machen oder Heists...
 
Top