Gold Kauf nicht möglich

#1
Hallo wenn ich im Launcher (Store ) Gold kaufen will erscheint nach dem letzten Klick immer die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut.
Habe alle Daten richtig eingegeben und auch alle Bezahlmethoden ausgetestet.
Wenn ich Ingame auf Store gehe und dort kaufen will , erscheint nach dem letzten Klick auf den Button ein kurzes Ladesymbol aber ich lande auf der gleichen Seite wieder ohne das etwas passiert ist.

Wenn mein Nachbar sich mit seinen Daten bei mir einloggt erscheint eine Meldung das sich ein neues Fenster öffnet (so wie es ja sein soll) und ich kann auf ja oder nein klicken un d werde bei ja zu Paypal geleitet.

Support habe ich schon angeschrieben aber seit 2 Tagen noch keine Antwort.
Hat vieleicht jemand eine Idee was es sein könnte oder wie man es behoben bekommt.
 

Anzeige



Hallo champ,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#7
Ist der Kauf zufällig abgeschlossen gewesen, sprich wurde dir Geld abgezogen? Und wieviel Goldbarren besitzt du bzw. wie viel wolltest du kaufen? Der käuflich erwerbbaren Goldbarren sind nämlich bei 500 gedeckelt und es werden nur komplette Pakete ausgezahlt...

Hast du z.B. 200 Gold und willst 350 Gold kaufen, dann würden dir die 350 Barren erst ausgehändigt werden, wenn dein Bestand auf 150 schrumpft...
 
#8
justmoe ich bin nicht mal in der lage es zu kaufen ich werde einfach nicht auf die seite geleitet egal was ich drücke ob paypal paysafe ich werde nicht weitergeleitet
 
G

Gast

Guest
#10
Also, ich werde da hin geleitet. Kann mir zwischen 25 und 350 Barren anwählen und bin sofort PP.
Viel weiter will ich jetzt nicht drücken, ich kauf mir bei ja nicht aus Jux Gold, wenn ich meins nicht mal los werde.
 
Top