Glosar - für schnelle Erläuterungen in tabellarischer Form

#1
Hallo allerseits. Ich spiele nun schon seit einiger Zeit RDR2 online und immer noch fehlen mir zu manchen Begriffen die Erläuterungen. Heute z.B. habe ich in einem Thread endlich herausgefunden was "Gegnerische Nicht-Spieler-Charaktere sind". Bisher dachte ich das sind Game-interne Figuren. Jedoch brachte es nie Punkte, wenn ich diese laut täglicher Herausforderung vom Pferd mit dem Lasso holte oder ähnliches. Dann entdeckte ich diesen Thread von oldgamer, in dessen Verlauf von daddy_felix der entscheidende Tipp kam, dass diese nur "gegnerisch" sind, wenn sie in der kleinen Karte rot markiert sind, man sie also zuvor "ärgern" muss.

Könnte man hier vielleicht irgendwo ein kurzes knappes Glosar erstellen, in dem man in tabellarischer Form solche Begriffe erklärt? Also z.B.:

Begriff | Erklärung |
gegnerische Nicht-Spieler-Charaktere | Game-interner Spieler, der in Map rot markiert sein muss, damit er "gegnerisch" wird. Er muss also provoziert werden |

Keiner möchte viel Zeit mit lesen verplämpern.
VG und einen guten Rutsch heute Abend
Vestus
 

Anzeige



Hallo Vestus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#3
Moin Vestus, das klingt interessant und das kannst du gerne machen. Aber dann such dir aber auch bitte Begriffe raus, die nicht so selbsterklärend sind wie "gegnerische Nicht-Spieler-Charaktere".
 
Top