Glücksspieler Herausforderung 8

WHEYCURLES

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
WHEYCURLES
#21
Wuuuhuuuu endlich geschafft! :crazy:
Was für eine schwere Geburt, insgesamt 6 Stunden, die letzten Tage kein einziges mal geschafft, dafür heute in 1,5 Std dann 3x.
Also ich hab nach jedem Sieg gespeichert und neu geladen, weiß nicht ob das evtl mir in die Karten gespielt hat (was für ein geiles Wortspiel in dem Zusammenhang mit dem Thema :tonguegrin: ) oder ob es einfach nur absoluter Zufall war... Hauptsache geschafft. :cowboy:
Jetzt wird der Schuppen abgebrannt :crossed::pirate:
 

Anzeige



Hallo WHEYCURLES,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Hallo zusammen,

um die Gewinnwahrscheinlichkeit mal etwas genauer zu beleuchten habe ich eine Simulation programmiert, die 100.000 Hände generiert und auswertet:

Wenn wir 5 Karten ziehen, gewinnen wir ca. 3,35% der Spiele, also müsstet ihr bei 33 gespielten Runden statistisch gesehen einmal gewinnen. Somit ist die Herausforderung in ca. 99 gespielten Runden geschafft.

Ein Unentschieden kommt übrigens nur in 1,4 % der Fälle vor.

Und dass der Geber mehr Punkte hat als Ihr, obwohl ihr nicht über die 21 gekommen seid passiert ebenfalls nur in 1,44% der Fälle.

Von daher: Kopf hoch :happy:
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
#25
Ich hab das zweimal gemacht. Bei meinem Account war das damals in unter 2 Stunden erledigt. :top:
Bei einem Kumpel von mir haben wir vor etwa drei Monaten dann etwa 6 Stunden dafür gebraucht. War uns aber egal, weil wir eh hackedicht waren. ;)
 
#27
Mannomann, ich habe das automatisch machen lassen. Immer nur Enter drücken und dann die Nacht laufen lassen. Nach elf Stunden war es geschafft und Arthur hatte sogar noch Geld übrig. Also Playsi lief, dann der PC mit einem Zusatzprogramm, was die Plasi gesteuert hat. So ganz gerafft hatte ich es nicht, aber es ging und war in meinen Augen auch nicht gecheatet. Hat halt Strom ohne Ende gefressen. Für nix und wieder nix, für irgendeine blöde Medaille ...
 
Top