Glücksspieler Herausforderung 8

WHEYCURLES

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
WHEYCURLES
#1
Hey Leute ich flipp aus, gibts nen Trick für die oben genannte Herausforderung wo man 3x beim Blackjack mit mindestens 5 oder mehr als 5 Karten gewinnen muss?
 

Anzeige



Hallo WHEYCURLES,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Nee ^^'

Musst halt gucken, daß der Geber dir nur niedrige Karten gibt. Habe ich auch ein Weilchen dran gesessen. Da hilft nur Geduld und etwas Glück. ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Tut mir leid. Aber wie Gittare schon gesagt hat geht es nur mit Geduld. Es gibt hier einfach keine Tricks. Hab auch glaub an die 3 Stund für die erste Hand gebraucht. Andere wiederum haben es gleich geschafft. Versuch einfach am Ball zu bleiben. Irgendwann schaffst du es aber es kann wirklich Stunden dauern.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
Es ist auch eine der schwersten wenn nicht die schwerste. Vor allem weil es halt keinen Trick oder Hilfe gibt. Ist einfach nur Glückssache. Ich weiß nicht in wie weit, die Wahrscheinlichkeit steigt umso länge man spielt aber irgendwann schafft man es wenn man länger am Stück spielt.
 
#8
So richtig gekotzt habe ich jedes mal, wenn ich mit 5 Karten 19 oder 20 hatte und der Geber direkt einen Black Jack bekommt. Ist auch mehr als einmal passiert. :notgood::ohno:>_<

Seit ich die Herausforderung beendet hab, saß ich an keinen Black Jack Tisch mehr. :biggrin:
 
#10
Es ist auch eine der schwersten wenn nicht die schwerste. Vor allem weil es halt keinen Trick oder Hilfe gibt. Ist einfach nur Glückssache. Ich weiß nicht in wie weit, die Wahrscheinlichkeit steigt umso länge man spielt aber irgendwann schafft man es wenn man länger am Stück spielt.
Ich fande eigentlich die Domino Aufgabe wesentlich nerviger. Bei mir hat das mit dem Aufstehen und wieder hinstzen nicht richtig geklappt. Habe es letztendlich im Lager beim Spiel mit einem Bandenmitglied auf Anhieb geschafft.

Einen Tipp gibt es doch tatsächlich: Man sollte niedrige doppelte KArten "splitten" und dann reicht es mit einer davon zu gewinnen. Man darf nur nicht mit der anderen über 21 kommen.
 
Zustimmungen: Mojo

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#11
@Booda: Aber wenn du eine niedrige Doppelkarte splittest stellst du dir doch selbst wieder ein Bein. Denn schließlich hattest du bereits zwei niedrige Karten auf der Hand. Und genau darauf kommt es ja letztendlich an...


In der Tat ist diese Herausforderungen die Zeitaufwändigste und nervigste im kompletten Spiel. Schwer ist die ja nun wirklich nicht, man muss ja nur da sitzen und sich Karten geben lassen. Der Rest ist pures Glück. Hier muss man also einfach nur Geduld haben (und versuchen nicht einzuschlafen).

In meinem ersten Durchlauf habe ich knapp 3 Stunden vor der Konsole gesessen bis ich durch war. Beim zweiten mal war direkt die erste Hand ein Erfolg. Die zweite Hand kam dann etwa 15 Minuten später. Die dritte und letzte hat dann aber auch wieder knapp 2 Stunden gebraucht.

Hier also einfach nur Geduld haben und auf Glück hoffen. Auch wenns nervig ist.

PS: Glückspieler 9 und 10 fand ich persönlich wiederum recht easy...
 
#12
@Booda: Aber wenn du eine niedrige Doppelkarte splittest stellst du dir doch selbst wieder ein Bein. Denn schließlich hattest du bereits zwei niedrige Karten auf der Hand. Und genau darauf kommt es ja letztendlich an...
Andersrum hast du dann aber 2 Möglichkeiten, wo du mit der kleinsten Karte beginnst.

Also ich habe 2 Hände mit gesplitteten Karten gewonnen.

Die Herausforderung hat bei mir ca. 30min gedauert. Ich habe sie im Saloon Rhodes gemacht. Man sollte natürlich darauf achten, dass möglichst wenig Mitspieler am Tisch sitzen.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#13
Ja, in Rhodes war ich auch. Da fand ich die Stimme vom Kartengeber am "unnervigsten"... und schließlich verbringt man ne Menge Zeit mit dem =)

Die Sache ist halt die: Wenn du ne niedrige Hand splittest, dann musst du wieder das Glück haben, dass 4 niedrige Karten folgen. Ohne den Split brauchst du nur auf 3 passende Karten zu hoffen...
 
#14
Jeder macht es so, wie er es für richtig hält. Ich bin jetzt kein Matheprofessor (oder Kevin Spacey ;)), aber ich denke, dass 2 Versuche mit einer 2 besser sind als 1 Versuch mit 2 2en. :happy:
Ich weiß wohl, dass ich diese Herausforderung nicht noch einmal machen werde.
 

WHEYCURLES

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
WHEYCURLES
#15
Habs gestern nochmal probiert, auch das mit dem Splitten. Die Schwierigkeit sehe ich darin das man ja je Runde und Hand mindestens 5 Karten benötigt. Wenn ich nun splitte spiele ich quasi 2 Hände in einer Runde. Und wenn ich mit einer davon verliere mit der anderen aber gewinne zählt es nicht zur Herausforderung da ich zwar gewinne aber auch verliere, laut Herausforderung muss ich die Runde aber gewinnen, sprich die Hand mit der ich verliere (egal ob über 21 oder unter dem Wert des Gebers) macht meinen Gewinn mit der anderen Hand nichtig. (Der Programmierer der sich diese Aufgabe überlegt hat sollte die addierte Zeit die alle Spieler an dieser Aufgabe gesessen sind Steine klopfen müssen! .. oder 5-Finger-Filet mit nem Tomahawk spielen müssen!) :smile:

Denke das macht hier wirklich jeder so wie's ihm am besten liegt, mein Fall ist es leider mit dem Splitten nicht, trotzdem vielen Dank für den Vorschlag. :happy:
 
#16
Ich habe ja oben geschrieben, dass man nur mit einer der beiden Hände gewinnen musst, aber mit der 2. zwingend nicht verlieren darfst.
Da musste du natürlich überlegt handeln.

Viel Erfolg weiterhin. Ist wohl scheinbar eine reine Geduldsaufgabe.
 
#17
Das Problem beim Splitten ist auch, daß es die Wahrscheinlichkeit, daß für beide Karten genügend niederige Karten nach kommen, erheblich verringert. Eine Bildkarte und schon ist eine Hand vielleicht schon über 21 ;)
 

WHEYCURLES

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
WHEYCURLES
#18
Ich habe ja oben geschrieben, dass man nur mit einer der beiden Hände gewinnen musst, aber mit der 2. zwingend nicht verlieren darfst.
Naja wenn du mit einer Hand gewinnen musst und darfst mit der anderen zwingend nicht verlieren ... musst du quasi mit beiden gewinnen. :smile:
Denn selbst ein unentschieden auf einer der beiden Händen zählt nicht als Sieg, hier gilt ebenso die Hand mit der eigtl gewonnen hast nicht da du die Runde nicht gewinnst aufgrund des Draws mit der Zweithand.
Ich empfinde das als zusätzlichen Schwierigkeitsgrad den man sich selbst macht da die Chancen in einer Runde mit 2 Händen zu gewinnen nicht wirklich steigt. Denke das ist es was auch Gittare meint.
Sei's drum, soll ja keine Richtig-Falsch-Debatte werden. :happyaround:

Mein Resume anhand der vielen Antworten durch euch ist das jeder eigene Taktiken hat die letztendlich (früher oder SPÄTER :crying:) zum Erfolg führen und es keine wirklichen Tricks gibt welche die Chance zu absolvieren nachweisbar erhöht.
Von daher THX euch allen. :warmsmile:

Ich versuchs dann mal weiter... :puke:
 
#20
Naja wenn du mit einer Hand gewinnen musst und darfst mit der anderen zwingend nicht verlieren ... musst du quasi mit beiden gewinnen. :smile:
Eben nicht. Wenn du mit der einen Hand und 5 Karten mit 21 Punkten gewinnst und die andere Hand hat 16 Augen nicht verlierst, dann bekommst du einen Punkt für die Herausforderung gutgeschrieben. Es sei denn der Geber bekommt einen Blackjack,
 
Top