Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye schell auf das Maximum bekommen

#1
Mkt meinem Charakter habe ich Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye schon lange auf dem Maximum. Wie ich es damals hinbekommen habe, weiß ich nicht mehr so genau. Jetzt möchte ich einen neuen Charakter für meine Nichte hochleveln. Wenn sie mal gelegentlich zu Besuch kommt, kann sie ihn spielen (hauptsächlich shoppen und reiten). Ich möchte dafür sorgen, dass sie im Level aufsteigt, ordentliche Karten drin hat, etwas Geld in der Kasse und eben auch beste Attribute (Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye) hat.
Ich konnte dazu nichts finden, obwohl ich fast sicher bin, dass darüber hier sicher auch schon der eine oder andere Post erschienen ist. Wenn dem so ist, kann mir vielleicht jemand einen Wink geben, wo ich es hätte finden können, wenn ich kompetent genug gewesen wäre, die Suchfunktion richtig zu nutzen. Für den Fall, dass es hier tatsächlich noch gar nicht so gründlich thematisiert wurde, eröffne ich mal etwas dazu.

Für die Gesundheit habe ich geangelt. Musste in den Anfängen ja sowieso gemacht werden, wenn man zu Geld kommen wollte. Vielleicht wäre auch die Jagd mit dem Bogen förderlich gewesen. Jedenfalls klappt es mit der Angelei ganz gut. Da hat man die Gesundheit flott auf 10.
Auch die Ausdauer ist mit Sprinten und Schwimmen schnell auf dem Maximum.
Doch wie man das Dead Eye hoch bekommt, weiß ich nicht so genau. Beim Fortschritt steht: ,,Du steigert deine Dead-Eye-Stufe im Verlauf des Spiels und schaltest neue Boni frei. Trickschüsse, Jagen, Crafting und andere Überlebens-Aktivitäten verbessern sie." Was Trickschüsse sein sollen, weiß ich nicht. Entweder habe ich unwissentlich welche benutzt oder bin über 360 Level ohne sie ausgekommen. Jagen direkt hat bei mir nichts gebracht. Beim Crafting konnte ich auch Wirkung erkennen. Habe mal ein paar Kugeln Splittermunition gecraftet. Nicht ein Punkt mehr. Das Häuten eines Tieres bringt ein mageres Pünktchen. Sicherlich wird ein Spielerkill mit Dead-Eye etwas nützen. Gibt es auch eine PvP-freie Alternative? Showdowns sind nicht so mein Ding. Von Spielerkills im Freeroam halte ich überhaupt nichts.
 

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Naja ist schon ewig her bei mir, aber rein von der Logik und wenn du schon kein SD spielen willst, vermute ich es "könnte" evtl. recht einfach sein bei den Lobos in Thieves Landing rum zu randalieren, da hat man zumindest immer einen Nachschub an NPC-Gegnern.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#3
Das war ja auch am Anfang mit ein Grund warum viele diese Stelle in Saint Denis genutzt haben um die ganzen Cops anzuknallen. Was auch immer gut geholfen hat waren die Story Missionen. Oder du jagst einfach viele Tiere. Jeden Vogel mit dem Gewehr runter holen. Bringt auch gut Dead Eye.
 
#4
Bei der Copkillerei gings aber glaub ich den meisten ums XP-Farming - war wohl damals je nachdem ob man im Showdown eher schlecht war, mit das Effektivste um Level zu holen. Hab das aber selber nie praktiziert und heute braucht man sowas eh nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top