PC Gestreckte Grafik

#61
Wäre es nicht einfacher, wenn du einfach mit deinem kack 600 Euro Monitor den Samsung Support auf die Eier gehst?
Oder dir morgen einfach einen vernünftigen kaufst?
Weil hier hat so langsam keiner Bock mehr auf das vorlaute Gequatsche, wie du merkst.
Wenn du 37 Jahre Computer baust und sowieso schon alles kennst- WTF! Was willst du hier?
Was kaperst du überhaupt den Fred?
Ja dann hör doch auf zu schreiben, ich antworte doch nur weil ihr nicht aufhört die ganze Zeit den gleichen scheiß zu schreiben, wieder die kack Monitor.inf is am A, ich soll nativ einstellen, ich soll HDMI nehmen, alter das braucht ihr nicht noch 12 mal zu schreiben... Ich weiß das ihr mir nicht helfen könnt entweder macht Samsung was an der Firmware oder Rockstar fixt da was an den Schnittstellen, mir noch 12 mal zu schreiben das es an meinem PC liegt bringt nix wenn ich schon weiß das es an dem Monitor liegt ... das Spiel is mir anscheid nicht wichtig genug das ich meine A.... dazu bewegen kann nen kack HDMI Kabel anzuschließen, ich warte einfach auf nen fix ...
 

Anzeige



Hallo M3g4Fl4r3,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Yup... warte einfach auf einen Fix... das Problem ist Rockstar sicher schon bekannt, sowas stellen die immer sehr schnell fest ... (Bei den Tieren haben die ja auch super schnell reagiert) - hier kann dir leider wirklich niemand helfen, da offenbar wirklich alle hier inkompetent sind... dich natürlich ausgeschlossen meine ich...

Ich würde trotzdem am besten mal ein Ticket an den Rockstar Support schreiben, dort bekommt man auch stets zugeschnittene Hilfestellungen und nicht immer nur die selben scheiß Antworten... dort werden Leute immerhin bezahlt, dir zu helfen...
 
Social Club
Mary-D-Kate
#63
@mEtzGER187

Also ich kann zwar deinen Unmut verstehen, dass wenn du soviel Geld ausgegeben hast für ein Flagschiff an Monitor und es Tierisch frustet wenn das Teil jetzt nicht läuft bzw nicht so wie du es dir wünschen würdest.

Aber dir muss ja schlussendlich es doch Wichtig genug sein, sonst würdest du hier nicht seit Ewigkeiten probieren eine Lösung für dein Problem zu finden und es eher deine Wut im Bauch ist, die dir grade sagt:
das Spiel is mir anscheid nicht wichtig genug das ich meine A.... dazu bewegen kann nen kack HDMI Kabel anzuschließen, ich warte einfach auf nen fix ...
Ich finde, du musst ja nichtmal bei HDMI bleiben, sondern du es für dich einfach doch mal probieren könntest einfach um zu Wissen ob es schlussendlich wirklich daran liegt oder ob damit eine Verbesserung auftritt.


Worauf ich damit hinaus möchte, dass dir hier schon Professionelle Hilfe angeboten wird....

(Im Sinne das, diese dir nicht raten, bau nochmal die Grafikkarte aus / ein, sondern höhere Thematik anbieten an Einstellungs Dateien herum zu Doktoren! viele hätten diesen Weg nichtmal gewusst)

....diese aber keine Hellseher sind und naklar nur verschiedene Lösungwege erraten können um dir zu helfen, dazu gehört dann halt dazu das du diese Ausprobierst bis es klappt!

Ob Schlussendlich damit geholfen werden kann (zufriedenstellend) sei ma dahin gestellt.
Sondern sie lassen dich ihr Wissen, wie man eventuell das problem lösen könnte wissen.

Dein Unmut in Ehren, aber es wird dir bestimmt keinen Zacken aus der Krone brechen, einfach mal ein HDMI-Kabel anzuschließen und lass es nur für einen einzigen Test sein um zu sehen ob dies überhaupt etwas ändert.

Ich finde damit hättest du nur einen weiteren Ansatz, wenn es damit laufen sollte auf deinen eigentlichen problem einzugehen um anderen die Sachlage zu schildern oder eventuell forschen kannst, warum es mit HDMI läuft aber nicht so wie du es dir wünschst.
 
Zuletzt bearbeitet:
#64
@mEtzGER187

Also ich kann zwar deinen Unmut verstehen, dass wenn du soviel Geld ausgegeben hast für ein Flagschiff an Monitor und es Tierisch frustet wenn das Teil jetzt nicht läuft bzw nicht so wie du es dir wünschen würdest.
...
Ich kürze den Text ma ab, ja du hast recht, ich bin einfach nur noch pissed und kacke drauf, ich könnte freundlicher sein. Vll teste ich mal HDMI die Tage heute nicht mehr ... Ich bin echt zu faul dahinter zu krabbeln, dann sind alle meine Desktop Symbole wieder verschoben nur Stress ^^'

Ok nochma Edit: Ich sollte freundlicher sein, tut mir leid Leute ihr wollt ja nur helfen.
 
Top