PC Geschlossene Solo Lobby in Red Dead Online PC

Social Club
Banrado
Gamertag (PS4)
BanradoYT
#1
Hi Freunde,

Ich habe ein Video erstellt, wo ich euch zeige, wie Ihr auf dem PC eine Geschlossene Solo Lobby erstellt.

In der Solo Lobby könnt ihr alles tun was Ihr wollt. Ihr solltet jedoch keine Externen Missionen oder Free Roam Events (Handelsweg, Narrengold oder etc) Starten, da ihr sonst aus der Solo Lobby raus fliegt.

In der Solo Lobby gibt es genug Tiere und Free Roam Missionen (z.B. Versteck, Hinterhalt oder Personen Retten). Ihr könnt euer Lager sowie die Schwarzbrennerei (Außer Schwarzbrenner Story) im Vollen Umfang nutzen. Die Solo Lobby klappt bei mir bis zum heutigen Tag zu 100% Jedesmal.

WICHTIG!!! Ihr könnt den Block auch im Charakter Editor schon Aktivieren.

Hier zum Video:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Banrado,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Banrado
Gamertag (PS4)
BanradoYT
#7
Wenn das nicht in Tipps und Tricks stehen soll, was denn dann?
Ich weiß jetzt wenigstens, wo ich dein Video raussuchen kann ;)

Ich war die Tage mit 4-6 Leuten in einer Lobby (zufall)
Du weißt ja gar nicht, wo du hinschießen sollst:smile:
Jupp, das kenne ich, seit dem ich in eine Solo Lobby komme. ;) Vor allem, konnte ich gestern die Daily mit den zwei Verstecken machen. Das geht in einer Normalen Lobby leider nicht.
 
#8
Also das mit der Solo Lobby klappt bei mir super, aber ich kann wirklich nur solo spielen. Ich kann meinen Kumpel nicht einladen. Ich erscheine für meinen Kumpel als nicht online. Ich kann ihn auch nicht laden - irgendwie bin ich zwar online, aber Friendsliste wird alles als offline angezeigt.

Es macht keinen Unterschied, ob ich den Firewall-block deaktiviere oder nicht.

Ich habe vorgestern die Lobby mit dem Block erstellt und habe lange gespielt. Ich habe den Block nach ca. 10 Minuten nach dem Erstellen der Lobby ausgeschaltet, trotzdem ist mir während meiner Spielzeit keiner beitreten.
 
Top