Gerüchte, Theorien und Spekulationen zu RDR3

G

Gast

Guest
#21
Was man von Usern halten soll, die sich hier neu anmelden, Beiträge welche über 12 Monate ruhen wieder aufnehmen, Wall of Texts bombardieren und dann irgendwelche wilden Spekulationen und Hirngespinste mit Wall of Texts garnieren ist sowieso eine Sache für sich.
Bitte sehr, ich kann auch wieder gehen - wenn das Forum nur dazu da isst, dass sich lesefaule, arrogante, versnobte alte User im Arsch bohren können, während hier sowieso nichts Produktives geschrieben wird.
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Bitte sehr, ich kann auch wieder gehen - wenn das Forum nur dazu da isst, dass sich lesefaule, arrogante, versnobte alte User im Arsch bohren können, während hier sowieso nichts Produktives geschrieben wird.
Warum wird immer auf die gleiche Weise reagiert, wenn jemand Kritik übt? Warum immer mit "Kraftausdrücken" und Beleidigungen? Bleib doch sachlich, kein Mensch hat gesagt, dass Du gehen sollst.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#23
Also ich hab hier noch keinen lesefaulen, versnobten gesehen. Arrogant (ich kann ja nichts dafür, dass ich der Beste und Tollste bin) und alt bin ich auch noch nicht. Soll ich das jetzt als Beleidigung sehen? Und im A... bohren... naja. Was soll man davon halten:thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
#25
@Hanson
Was man von Usern halten soll, die sich hier neu anmelden, Beiträge welche über 12 Monate ruhen wieder aufnehmen, Wall of Texts bombardieren und dann irgendwelche wilden Spekulationen und Hirngespinste mit Wall of Texts garnieren ist sowieso eine Sache für sich
Wie soll ich das sonst auffassen? Für mich klingt das, als wäre ich nur eine unerwünschte Belästigung , und dass ich mich wieder verziehen soll.
 
#27
Ach ja, stimmt. England, das Land der Dichter und Denker.

Aber mal im Ernst. Angegriffen hat dich hier keiner. Siehe es eher wie ein Augenrollen, wenn User, die hier schon 2 Jahre aktiv sind, etwas kritisch und gelangweilt auf solche Beiträge reagieren.

Deine Geschichte ist zwar interessant, aber über RDR3 zu spekulieren halten viele für überflüssig.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#28
Naja mehr Hirn gesäht... 90% der englischsprachigen Foren kommen aber aus den USA... mehr sag ich da nicht dazu. Nur soviel: Wer einen Trump zum Präsidenten wählt hat bestimmt viel mehr Hirn in Foren:hihi:
 
#29
Das ist ja ganz allgemein das Problem heutzutage, keiner ist mehr kritikfähig, jeder nimmt alles persönlich und dann wird feste beleidigt, hatten wir ja unlängst erst und das gibts halt leider überall. Der Hass wird immer mehr, sachliche Diskussionen immer weniger.
Darauf ein Augustiner! Prost!
 
Top