Geldverleih und andere Sünden - Teil II - Fehler?

Social Club
Lostie.79 (PC)
#1
Also ich wurde angewiesen als ersten Job den mit Wróbel zu machen, was ich auch Tat.
Zurück im Camp, als ich die Schulden einbezahlt hatte, wurde auch direkt schon das Kontrollbuch freigeschaltet.
Also habe ich mir das ein oder andere gekauft und wollte dann die anderen beiden Jobs machen (Chick & Lilly).
Bin dann zu LS beim Camp und er hat mir direkt aber Geldverleih III gestartet, was ich auch beendet habe.

Jetzt taucht bei abgeschlossene Jobs nur die III auf, aber logischweise nicht die II, weil ja noch 2 fehlten.
Hab ich das jetzt unwiderruflich übersprungen?! Hatte leider garkein zeitnahes Savegame zum zurückholen?! :-(

Ist das ein Spielfehler, oder hab ich was übersehen?! HLP
 

Anzeige



Hallo lost-in-emotions,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Hast du ein Lagerupgrade ausgewählt im Laufe der Mission? Das ist der eigentliche Teil 2. Wiederholen kannst du aber nur Teil 3, weswegen nur Teil 3 in der Liste auftaucht.
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
#3
Jop, wie gesagt, ich hab das Geld von Wróbel in die Kasse getan, hab meinen Anteil bekommen und sah das Popup vom Lagerbuch. Hab da durchgeblättert und direkt ein paar Sachen gekauft. Danach als ich zu Strauss bin, startete direkt die III - mir fehlen aber noch die anderen beiden Jobs aus der II
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Achso. Das ist aber nicht schlimm. Ich weiß gar nicht mehr wie das war aber ich glaub du kannst die restlichen Schulden nach teil 3 dann noch einsammeln. Wrobel startet direkt den nächsten Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Laut Lösungsbuch bringen dir die anderen beiden nur mehr Geld, für den Abschluss der Mission reicht ein Schuldner aus. Die anderen beiden wirst du somit verpasst haben.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#8
Das Kompendium, in der Liste der abgeschlossenen Missionen, tauchen nur Missionen auf für die man eine Medaille bekommt. Nur diese kann man wiederholen um z.B. die Goldmedaille noch zu bekommen. Wenn du in Teil II alle Schuldner hättest besuchen wollen, hättest du diese erst alle besuchen und dann zum Lager zurückkehren müssen. Mach dir nichts draus, das sind so die Kleinigkeiten die man versäumen kann und auch keinen weiteren Einfluß auf die Story haben werden.
 
Zustimmungen: Mojo
Social Club
Lostie.79 (PC)
#10
Aber dann ist der Quest etwas irreführend. Strauss sagte ja das ich zu Wrobel soll um die Schulden einzutreiben und dann zurückzukommen und es in die Lagerkasse einzahlen. Ist halt echt bleed, wenn ich genau das tuhe, aber dann somit die Quest "crashe" ... -_-
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#11
Strauss gibt dir eigentlich einen Zettel mit den 3 Namen. Die klappert man nach und nach ab und zahlt dann am Ende alles ein. Sobald zu eingezahlt hast ist es rum. Hast kein Save von vor der Mission?
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
#12
lol, wo findet man diesen Zettel? :smile: Habe leider voll viel Erledigt seit dem letzten Save zum neuen. :-(

AAAAABER, vielleicht ist noch nicht alles verloren. Habe mal in der Pause RDR mit dem aktuellsten Save angeschmissen.
Unten eher im Südwesten sind 2 weiße Wolken mit einem ? markiert. Bei dem einen Stand Chick und beim anderen Tilly.
Sieht so aus als ob ich da noch nachträglich hin kann. Werde ich heute Abend mal versuchen.
 
Zustimmungen: Mojo
Top