PC Geldverleih und andere Sünden - Bug?

#1
Hallo,
habe mit RDR2 nochmal auf PC angefangen, nun bin ich im Lager bei Valentine und möchte die Geldverleih-Missionen von Strauß beginnen. Ich spreche ihn an und er gibt mir die Liste mit den 3 Namen, danach passiert nichts mehr, also ich kann dann keine anderen Missionen anwählen und es werden auch keine Markierungen gesetzt für die 3 Ziele. Sicherlich ein Bug, aber hat(te) das noch jemand und Evtl. ne Lösung dafür?
 

Anzeige



Hallo Magla_sulu,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Geh mal raus und nochmal rein. Also einmal kurz neustarten. Dann müssten die Marker auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Wenn du ein Savegame hast von davor, dann lad das mal und starte die Mission neu. Das müsste dann helfen.
 
Top