gekauftes spiel nicht in der Rockstar Bibliothek

#1
Hallo,

ich hatte mir RDR 2 vor ca. 1 Jahr gekauft und schon eine ganze weile nicht mehr gezockt da ich aber nun wieder Lust bekommen habe und in Richtung Roleplay wollte, wollte ich es mir heute wieder installieren aber leider befindet sich das spiel nicht mehr in meiner Rockstar Launcher Bibliothek obwohl ich es laut Rockstar Webseite noch besitze und meine fortschritte einsehen kann.

vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen woran das liegen könnte und ob dieses Problem schonmal jemand hatte ?

Neu installiert hatte ich Rockstar Launcher auch schon leider ohne Erfolg.

MFG Franzi

rdr 1.PNG rdr 2.PNG
 

Anzeige



Hallo FranziDarya,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Ceremias
#4
Das gabs vor ca. zwei Jahren schonmal dass Spiele aus dem Launcher "verschwinden" obwohl man es laut Social Club besitzt. Ich hatte das auch. Damals musste man sich aus dem Launcher ausloggen, automatisches einloggen deaktivieren und den Launcher komplett beenden (nicht in den Tray minimieren sondern wirklich beenden). Danach auf der Social-Club-Webseite einloggen und die mit dem Account verknüpfte email-Adresse ändern. Als letzten Schritt wieder den Launcher starten und dort mit der frischen email-Adresse anmelden und alle Spiele sind wieder da.

Das ist natürlich nur ein Workaround weil Rockstar so tut als würde dieses Problem nicht existieren und auch keine Lösung anbietet.
 
Top