Geheimraum Büchsenmacher

Gamertag (PS4)
qpalym10
#1
In Saint Denis beim Büchsenmacher gibt es einen Nebenraum in dem eine Tür ist mit einem Geheimraum. Man kann da anklopfen. Dann geht eine Art Guckfenster auf mit einem Typen der was sagt. Der macht das Fenster wieder zu. Das war's.
Weiss jemand ob man irgendwie da rein kommt bzw. was es mit dem Raum auf sich hat ?
 
Zustimmungen: No_1

Anzeige



Hallo qpalym,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Speicher aber vorher ab... bei mir kamen in jedem Szenario ziemlich schnell die Cops hoch, als ich doch versuchte den korrupten Cop oben zum Reden zu bringen... :happy: Mir blieb also nur die Kohle auf dem Pokertisch und der Goldnugget hinten auf dem Schreibtisch, dann musste ich leider raus :D
 
#7
Ja du kannst jetzt zum Verkäufer gehen dem dein Revolver unter die Nase halten und dann kommt Rechts die Option Hinterzimmer Überfallen.

Gibt mehrere Solcher Orte.
Unter anderem beim Doc in Valentine.
Hab´s dort versucht, aber sobald ich den Laden betrete, verschwindet mein Revolver automatisch. Setze mir dann das Tuch auf und Revolver / Pistole ziehen geht nicht. Bin im Kapitel 3 bei 29 %, muss ich noch länger spielen oder was läuft da falsch ?
 
#8
Meinst jetzt in Valentine den Doc?

Glaub bin da Hinten rum und hab durchs Fenster geguckt und dann gesehen das da was abgeht.
Kannst auch glaub ich an die Stahltür Hintern Laden Klopfen dann wirst du weg geschickt.
Denke du musst da erst irgendwie Triggern.
Dann sollte man einfach rein können und dann sollte man auch die Option haben die Waffe zu ziehen und den Verkäufer Zwingen die Tür zu Öffnen.

Kannst aucv mal im Laden einfach zur Tür durch gehen.
Dann sollte das auch klappen....


Aber generell sollten die sich alle so in etwa Triggern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
#10
Gibt übrigens 4 solcher "Backroom Business"

Den Waffenschmied in Sain Denis,
dann noch der in Rhodes,
dann noch den Doc in Valentine
und den Gemischtwarenhändler in Strawbarry
 
#11
#13
Also wenn du das so getriggert hast wie ich gesagt hab sollte das eigentlich gehen.

Glaube du musst,bei der Ps4 zumindest,L2 Drücken,also Zielen,dann kommen unten Rechts paar Auswahlmöglichleiten und mit R2,was eigentlich Schießen ist,Zielst du dann auf den Ladenbesitzer.
Bzw ziehst deine Waffe.

Sonst wüsste ich nicht warum das nicht klappt....
 
#14
Und was triggert da, muss man über ne Eisenbahnschiene laufen oder 3 Whisky trinken?
Meinst jetzt in Valentine den Doc?

Glaub bin da Hinten rum und hab durchs Fenster geguckt und dann gesehen das da was abgeht.
Kannst auch glaub ich an die Stahltür Hintern Laden Klopfen dann wirst du weg geschickt.
Denke du musst da erst irgendwie Triggern.
Dann sollte man einfach rein können und dann sollte man auch die Option haben die Waffe zu ziehen und den Verkäufer Zwingen die Tür zu Öffnen.
:fingertop::dizzy:
 
#15
Also wenn du das so getriggert hast wie ich gesagt hab sollte das eigentlich gehen.

Glaube du musst,bei der Ps4 zumindest,L2 Drücken,also Zielen,dann kommen unten Rechts paar Auswahlmöglichleiten und mit R2,was eigentlich Schießen ist,Zielst du dann auf den Ladenbesitzer.
Bzw ziehst deine Waffe.

Sonst wüsste ich nicht warum das nicht klappt....
Spiel am PC, RMT gedrückt halten, dann LMT und man kann den Colt ziehen, es erscheint aber gleichzeitig Dead-Eye und man kann den jeweiligen Typ nur erschießen. Rechts unten erscheinen keine Optionen. Ich werde aber in Valentine es noch mal versuchen, also erst hinten noch mal klopfen und dann vorne den Doc bedrohen und dann werde ich ja sehen. Wenn es denn nicht klappt lass ich es ganz sein.
 
#17
Da war ich schon mal und hab beides gemacht, bin bloß danach nicht zum Doc gegangen um ihn zu bedrohen. Wenn ich in der Nähe bin werde ich es noch mal versuchen und werde dann über Erfolg oder Misserfolg berichten.
 
#18
Ja dann wirst du aber auch nicht direkt die Waffe ziehen können, sondern dann hast du eine dritte Auswahlmöglichkeit. Kaufen, Verkaufen und Bedrohen. Ihn umzubringen nutzt nämlich nichts, da du mit ihm zu der Tür musst. Er klopft dann an und ihm machen die dann darin auf. Dann musst asap alle Gangster darin erledigen - auch die Braut - Beute schnappen und schnellst möglich aus der Stadt verschwinden. Ansonsten kannst du dich mit zig Sheriffs rum ärgern und dein Kopfgeld steigt ins Unermessliche.
 
Zustimmungen: Gast
Top