Geburtstagsthread

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#1
Hallo Zusammen,

ich habe gesehen, dass es mal einzelne Threads für einzelne Forenmitglieder zu ihren Geburtstagen gab. Da hab ich mir nun gedacht, ich mache einen Thread auf, in welchem man alle Glückwünsche an die jeweiligen Geburtstagskinder posten kann, anstatt alles in den Spam-Thread zu schreiben:hihi:. Sollte das nicht gewünscht sein, so kann ich ihn auch schließen und man schreibt es weiter da rein.

Aber ich mache jetzt mal den Anfang und gratulieren @LLOYDsimcoe420 zu seinem heutigen Ehrentag. Lass es dir gut gehen und feier schön.:party:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#9
Auch von mir "Alles Gute!".

@Mojo

Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt.
Am liebsten hätte ich auch alle Geburtstags-Threads zusammengefasst. Aber das würde wahrscheinlich zu viel Chaos in diesem Thread stiften...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#10
Es waren ja bisher auch noch nicht ganz so viele Geburtstagsthreads für Einzelne. Ich wollte Lloyd schon im Spamthread schreiben aber dacht mir wenn man einmal damit anfängt so einen Thread aufzumachen und zu nutzen, dann läuft das automatisch weiter.
 
Top