Geburtstagsthread

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Stimmt. War es der 26. oder 28.10.2018? Kann mich noch genau daran erinnern. War nach der Arbeit im Fitness-Studio und dann schnell nach Hause, weil Frau und Kind bei Oma und Opa waren. So konnte ich den ganzen Nachmittag zocken.
 
War der 26., ein Freitag.
Hatte meiner damaligen Freundin extra meinen Perso dagelassen wegen der Altersüberprüfung. Der Postbote wollte mir das aber nur persönlich geben.
Netterweise hat er ihr gesagt wo er in 15 Minuten ungefähr sein wird. Danach würde er aber Feierabend machen. Ich also wie ein irrer nach Hause, Perso geholt und den Postwagen gesucht. Habe ihn auch schnell gefunden und der Herr übergab mir mein Paket. Er meinte dann noch: "Und gleich geht's in den wilden Westen?" und grinste xD Er hatte an dem Tag einige ähnlicher Pakete mit Altersüberprüfung und ahnte was drin sein würde ^^'
 
Top