Geburtstagsthread

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Alles Liebe und Gute @DrEldonTyrel .Feier heute schön. Soweit das möglich ist:party::party:

Hoffe du bist mit deinem Baby gut umgegangen nach dem Winterschlaf. Durch das Fahren einer C3 BJ 78 weiß ich, dass die V8 behutsam eingefahren werden müssen:fingerup::hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Vielen Dank Euch allen! Gefeiert wird nur virtuell — nächstes Jahr, wenn wir alle geimpft sind (...), mach‘ ich ein richtiges Fass auf :grin:

Hoffe du bist mit deinem Baby gut umgegangen nach dem Winterschlaf. Durch das Fahren einer C3 BJ 78 weiß ich, dass die V8 behutsam eingefahren werden müssen:fingerup::hihi:
Ich stell‘ nachher noch‘n Bild rein — war super cool. Aber als ich wieder auf meinen GT86 gewechselt bin, hab‘ ich die Kupplung fast durch‘s Bodenblech getreten und bei der ersten Bremsung meinen Kopp an der Frontscheibe gestoßen.
 
Ja Mensch Doc! Herzlichen Glückwunsch erstmal zum Ehrentag... hab seit 2013 ehrlich gesagt nicht mehr mitgezählt, aber müsstest du nicht so langsam schon auf die 100 zugehen? :hihi: [duck und weg]

Lass dich ordentlich feiern und bleib gesund :happy:

---

Und alles gute, leider nachträglich auch nochmal an @Tomtomsen - hoffe alles war soweit tutti :happy:
 
Top