Gebiete mit Legendären Tieren werden nicht mehr angezeigt/getriggert

#1
Wenn man ein Gebiet eines legendären Tieres betritt kommt ja normalerweise der Hinweis "Du hast das Gebiet eines legendären Tieres betreten...". Das erscheint bei mir aber nicht mehr, ebenso gibt es keine Spuren/Hinweise mehr auf die Tiere. Gehe ich auf der Karte dorthin wo ein legendäres Tier sein soll (laut onlinekarten) wird die Karte dort nicht aktualisiert.

Ist das ein (bekannter) Bug?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo flloyd,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Kommt drauf an. Wenn ein Hinweis auftaucht, sollte der auch wieder erscheinen, dazwischen muss bloß 'n bisschen Zeit vergehen. Manche Legendären kann man auch erst später in der Story sichten, das sollte aber auch auf dieser Online-Karte vermerkt sein.
 
#3
Es sind keine Tiere die man erst Story-gebunden "erreichen" kann. Zum Beispiel der Dickhornwidder am Cattail Pond - ist schon auf der Karte sichtbar, aber noch nicht erlegt von mir. Reite ich dort hin kommt der oben erwähnte Hinweis nicht und "Spuren" tauchen auch nicht auf. Oder der Legendäre Wapiti bei der Bachus Station/Fort Wallace. Ist bei mir noch nicht auf der Karte - erscheint aber auch nicht wenn ich da das Gebiet durchstreife wo er eigentlich laut verschiedenen Karten sein sollte.

Ich habe auch diverse Ingame-Tage vergehen lassen. Ändert leider nichts.
 
Top