Günstig an ein ordentliches Pferd kommen

#1
Hey Leute,
Ich habe RDR2 online nun mal angespielt. Habe auch schon einige Bösewichte geplündert. Als ich die geplünderten Waren bei einem Hehler verticken wollte, dachte ich, mich trifft der Schlag. Er wollte mir auch für goldene Uhren nur Kleingeld geben. So kommt ja nie ordentlich Kohle rein. Einen Araber kann ich also nicht mal eben in einem Stall kaufen. Dazu fehlt mir wohl noch lange die Kohle und auch das Level.
Um meinen halbtoten Klepper gleich am Anfang gegen ein ordentliches Pferd einzutauschen, habe ich ein Wildpferd zugeritten. Es scheint aber so, als könne man sich Pfede nur kaufen und nicht in der Wildnis fangen. Zumindest kann man die gefangenen Pferde nicht dauerhaft behalten. Weiß jemand von Euch mehr? Was kann ich tun, um möglichst früh an ein gutes Pferd zu kommen. Auch Waffen konnte ich bisher noch nicht tauschen. Obwohl ich schon einige Gegner umlegen konnte, bin ich an keine anderen Waffen gekommen.
 

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#4
Ich befürchte online ist der auch bei dir nicht kostenlos... es steht zwar kein Dollarbetrag dran, aber was man da leider übersieht, ist die Tatsache, dass du den nicht mit Dollar sondern mit Goldbarren kaufen musst, die man nur schwer erkennbar unten rechts beim Bild des Pferdes sieht. ;)
 
#5
Aber trotz Goldbarren-Symbol müsste doch da eine gut sichtbare Zahl als Betrag stehen oder? - Ähnlich wie bei einem Katalog-Outfit, wo der Goldbarren zwar recht unscheinbar rüber kommt unten links, aber die -19- kaum zu übersehen ist... :happy:
 
#11
Dieses Arabische Rotfuchs Pferdchen habe ich mir gestern auch kostenlos gekauft. :cowboy:

Muss sogar sagen das es mir optisch sehr gut gefällt, hat einen leichten Metallic Effekt wie ich finde... :thinking: ...oder aber es schwitzt nur sehr viel!
 
#13
Edit. Moe, du hast doch auch vorbestellt? Schau mal nach.
Die digitale Version aber... aber ich habe jetzt echt keinen Vorbesteller-Inhalt für die digitale U Version, für den Online Modus im Kopf, sondern dass es eben zwei Pferde in der Story gab - ein SE-Pferd - ein Vorbesteller-Pferd und ein drittes Pferd UE-Pferd im Online Modus, nämlich das englische Rotfuchs-Dingsbums :happy:

Aber ich schau später gerne mal nach...
 
#15
Hmm dann werde ich mir wohl gleich mal einen zweiten Stellplatz für den Araber kaufen :thinking:

Hab bisher nur das englische Vollblut gratis erhalten. Hab aber bei den anderen nicht weiter nach geguckt. Kann dann auch direkt mal nach dem Sattel gucken.

Bisher hab ich nur den Doubleaction Revolver.
 
#18
Kostenlose Pferde gibt es leider nicht für Spieler mit ganz gewöhnlichen RDR2-Versionen. Dass man für Vorbestellung oder den Kauf einer ultimativen Version gebeohnt werden soll, leuchtet mir ja ein. Das steht aber in keinem Verhältnis.
Auch wenn man gleich mit einer frühen Mission ein etwas besseres Pferd bekommt, sind die Araber ja um Welten besser. Da man scheinbar kein gefangenes Pferd zu seinem eigenen Gaul machen kann und auch die mittelmäßigen Rennpferde im Verhältnis zu den minimalen Einnahmen ein Vermögen kosten, werde ich online noch Ewigkeiten mit diesem lahmen Klepper herumschleichen müssen. Das hat mich bewogen, gefrustet RDR2online vorerst wieder zu verlassen und mit Arthur einen Elch zu suchen.
 
Top