Fuzzi stellt sich vor

Gamertag (PS4)
voltaire79
#1
Mahlzeit...

Auch ich nutze mal die Gelegenheit und stelle mich kurz vor... André (40) aus Hamm, Gelegenheitscowboy...
Bin beim Stöbern nach Bug-Beschreibungen des "tollen" Schnapsbrenners auf dieses Forum gestoßen und wollte nun hin und wieder meinen Senf dazu geben...

Wenn ich nicht meine Freizeit mit meiner Kurzen (6 Jahre und Anhängerin meines virtuellen Pferdes) genieße, daddel ich derzeit gerne RDR2 Single oder online, BF5, The Division2 oder Elite Dangerous, hin und wieder die alten BF-Titel (3 und 4) oder zum xten Mal Uncharted (unerreichtes PS-Game)... Ach ja, nach etlichen Jahrzehnten des PC-Daddelns bin ich seit gut 6 Jahren auf der Playsi unterwegs, irgendwann kein Bock mehr gehabt für jeden guten Titel 300 € für ne GraKa auszugeben...:dontsay:

RDR2 ist ein richtig geiles Spiel, leider nerven die Bugs... Die Online-Variante hat weiterhin potential, schade nur dass das leider momentan untergeht, sei drum... hier versuche ich alle bisherigen Möglichkeiten auszuschöpfen, sei es Kopfgeldjäger, Händler, Brenner oder gerne mal öfter der Sammler... Tatsächlich spiele ich inzwischen mehr zum Abschalten, als zum "killen" :happy: Hin und wieder ist PVP jedoch willkommene Abwechslung, vorallem Griefer jagen macht Bock oder einfach nur eine Stadt samt NPCs platt machen 8)

Richtig geil wird´s, wenn man im Trupp einfach mal nur ne Runde angelt oder die geile Landschaft genießt :happyaround::nosee::crazy:

Wer mal bock auf ne alte Damen und Herrenrunde hat, kann mir gerne mal ne PN schreiben oder mich bei PSN adden...
Man schießt sich...
Howdy...

Gruß André aus Hamm
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Fuzzi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
voltaire79
#3
Oh, vermutlich dieselbe Erinnerung an die Kindheit :tongue:

Wie ich sehe bist Du Baujahr 1983? Dann kennst Du nicht mehr die Western-Serie vor oder nach Spaß am Dienstag auf ARD Ende der 80er / Anfang 90er? Ich habe sie als Kind geliebt dieses alten Western eben mit Fuzzi (siehe mein Avatar)...

Vermutlich hatte mein Vorgänger denselben Gedanken und hat einfach ein "Y" genommen :happy:


Ach du ahnst es nicht - und der "Fuzzy" aus Braunschweig hat auch noch dasselbe Avatar bei Google gefunden?!?! hahaha ich hau mich weg, sorry... ich hab wirklich nicht vorher in Eure Mitgliederliste geschaut, was für eine Verwirrung...

ok ok, sonst nenn mich bitte um zu "Voltaire", wenn das geht, Avatar ändere ich auch noch ab...

wie geil...

André aus Hamm
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
Ja, ich kannte es nicht.

Fand es halt nur auffällig, dass Name und Bild nahezu identisch waren...
Das hat mich etwas verwirrt.

Sorry, aber ich kann dich nicht umbenennen. Das könnte nur unser Admin @Antares machen.
Aber ein neues Bild sollte reichen, um zumindest der Verwirrung ein wenig Einhalt zu gebieten. :D
 
Top