Frust Thread

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ja, so Sessions gibt es. Ich glaube das ist Desync geschuldet. Ein kompletter Log off (Spiel richtig schließen) und dann neu starten hilft eventuell?
Ich hab da was. ich habe nämlich ne neue Karte bekommen, die heißt "Paranomal aktivity" und befähigt mich durch reine Willenskraft Dinge zu zerstören. Also hier 5 Screens von Lucys Psykräften (verfügbar ab Level 362):
Ich muss mich dringend mal mit der Sharefactory beschäftigen um euch sowas mal als Film zu zeigen. Kam echt krass rüber Ingame.

psy1.jpg psy2.jpg psy3.jpg psy4.jpg psy5.jpg
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Malesign
Ja, so Sessions gibt es. Ich glaube das ist Desync geschuldet. Ein kompletter Log off (Spiel richtig schließen) und dann neu starten hilft eventuell?
Ich hab da was. ich habe nämlich ne neue Karte bekommen, die heißt "Paranomal aktivity" und befähigt mich durch reine Willenskraft Dinge zu zerstören. Also hier 5 Screens von Lucys Psykräften (verfügbar ab Level 362):
Ich muss mich dringend mal mit der Sharefactory beschäftigen um euch sowas mal als Film zu zeigen. Kam echt krass rüber Ingame.

Den Anhang 1120 betrachten Den Anhang 1121 betrachten Den Anhang 1122 betrachten Den Anhang 1123 betrachten Den Anhang 1124 betrachten
Haha sauber. Welche Fähigkeitskarte(n) benötigt man dafür? :happy:
Letztens tauchte im Wald ein Bandit samt Pferd auf. Ich ihm den Kopf weg gepustet. Er fällt vom Pferd aber bevor er den Boden berührt sitzt er wieder (Aber ohne Kopf) auf dem Pferd... war unmöglich ihn zu killen. Sah aber lustig aus...
 
Es bleibt spannend zu warten was übermorgen kommt. Weil alles an Content welchen sie bis zum patch angekündigt hatten ist raus. Kommt vielleicht schon der Patch? :thinking:
Naja, ich würd mir da nicht zu große Hoffnungen machen. Frühjahr geht bei Rockstar auch gerne mal bis November. :D

Aber ein positives hat ja der fail von rdro. So'n Ding können die sich bei gta 6 nicht leisten und werden da mehr Liebe reinstecken.
Sorry, aber rdro wirkt wie hingerotzt
 
Zur Zeit hab ich bei mir gehäuft folgendes Scenario - Gang Hideout, man ist so bei 60-70% Säuberungsstatus, dann kommt einfach irgend jemand und fängt an die Leichen zu looten/und oder den Anführer einfach zu töten - klar man kann da jetzt einen PVP-Fight anfangen, aber ich frag mich da nur wie scheiß frech man da sein muß. Ich sag ja nix wenn 2 Leute gleichzeitig an so einen Spot kommen, aber wenn einer zu 2 Drittel schon fertig ist, kann man einfach auch mal weiter reiten.....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist aber ein ganz normales Phänomen. Die sehen auf ihrer Karte nur den Gang Hideout und dann müssen die da hin. Umd wenn sje extra hin geritten sind, wollen sie noch was abgreifen. Solang der Hideout noch nicht abgeschlossen ist, bekommst du ja glaub auch die ganzen XP noch wenn du dich auch nur beteiligst.
 
Jein, über die beschwer ich mich auch nicht - sollen die ruhig 2-3 Leute mit abknallen und die Bonus-XP mitnehmen -alles gut, aber die Gattung die ich jetzt mehrfach hatte, gibt nicht einen Schuss ab und geht nur sofort auf die Leichen zum looten, während man sich selbst noch mit dem Rest der Banditen beschäftigt ist...
Letztlich egal ist ja kein game breaking Problem, aber auch für nervige Nichtigkeiten ist der Frust-Thread ja gemacht...
 
Zustimmungen: Evy
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja nervig ist das. Geb ich dir recht. Vor allem wenn da eine schatzkarte dabei war (Was man ja nicht mitbekommt). Aber sowas könnte man ganz einfach lösen, indem man einstellt, dass nur der lottem darf wer auch mitgeschossen hat.
 

V0RT3X

Bandenführer
wurde da nicht gerade vor kurzem was dahingehend geändert, dass fremde eben auch mitlooten dürfen :thinking:

nett ists jedoch nicht, besonders wegen den schatzkarten. ich reite deshalb immer weiter, wenn ich sehe das bei einem hideout schon jemand am gange ist.
 
Zustimmungen: Mojo
wurde da nicht gerade vor kurzem was dahingehend geändert, dass fremde eben auch mitlooten dürfen :thinking:

nett ists jedoch nicht, besonders wegen den schatzkarten. ich reite deshalb immer weiter, wenn ich sehe das bei einem hideout schon jemand am gange ist.
Scheinbar ja, wie gesagt ist bei mir gehäuft erst die letzte Woche so aufgetreten, vorher ist mir so ein Verhalten nie groß aufgefallen.... deswegen fruste ich hier ja auch darüber....
 
Ich persönlich überlasse das Looten auch immer dem Spieler, der augenscheinlich schon den Hauptanteil des Verstecks gesäubert hat. Ein oder zwei Banditen erschließe ich auch gerne noch, damit ich auch die XP bekomme. Danach reite ich aber weg und lasse den Kollegen looten.
Ich hatte schon oft Spieler, die zu spät zum Versteck kommen, um noch einen Banditen zu killen, dann aber mich beim Looten angreifen und dann glauben, in Ruhe den Rest looten zu können. Dann kommt es unweigerlich zu einer längeren Auseinandersetzung. Mit etwas Pech, leider gar nicht selten, gibt es letztendlich nichts mehr zu looten, weil die Leichen irgendwann verschwinden.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Dann bist du einer der wenigen. Ich hab auch schon Erfahrungen wie @Falagar gemacht. Sogar noch mit dem Extrem, dass der Kollege mich dann einfach abknallt und dann meine getöteten lootet. Ich finde das gehört abgeschafft, dass andere meine Kills looten können. Außerdem spawne ich dann so weit weg, dass die ganzen Toten einfach verschwinden und ich dann gar nichts mehr looten kann.
 
Das ist ja das Hauptproblem, deswegen will ich mit den Typen auch keine Schießerei anfangen, das endet nämlich meist darin, dass man am Ende überhaupt nix mehr zu looten hat.
 
Gamertag (PS4)
Malesign
Dann bist du einer der wenigen. Ich hab auch schon Erfahrungen wie @Falagar gemacht. Sogar noch mit dem Extrem, dass der Kollege mich dann einfach abknallt und dann meine getöteten lootet. Ich finde das gehört abgeschafft, dass andere meine Kills looten können. Außerdem spawne ich dann so weit weg, dass die ganzen Toten einfach verschwinden und ich dann gar nichts mehr looten kann.
Hatte ich auch schon. Man säubert das Versteck, dann kommen ein, zwei rote, greifen mich an und übernehmen die ganze Sache. Ich gucke vorher immer auf der Karte, ob rote in der Nähe sind. Wenn ja, fange ich gar nicht erst an zu säubern.
 
Das ist ja das Hauptproblem, deswegen will ich mit den Typen auch keine Schießerei anfangen, das endet nämlich meist darin, dass man am Ende überhaupt nix mehr zu looten hat.
Das ist zwar ärgerlich, dass am Ende keiner ernten kann, doch sehe ich es dann absolut nicht ein, den Anderen an meiner Stelle looten zu lassen.
Wenn er meint, es mir nehmen zu wollen, sorge ich wenigstens dafür, dass er auch nichts kriegt.
 
Top