Frust Thread

Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ach ja, es ist Sonntag, die Leute haben Langeweile und manche suchen dann Stress mit dem ersten, der ihnen über den Weg läuft. Es nervt und besonders wenn es sich um solche Clowns handelt, die sich einbilden ein Revolverheld zu sein und keine anderen Waffen dabei haben. Ist ja schön, wenn sich jemand einbildet mit seinen beiden Navy's unbesiegbar zu sein, Valentine zusammenballert und ihm dann NPC's zu langweilig geworden sind und sich dann mit mir anlegt. Die Revolver machen zwar viel Schaden, aber wenn man jemanden im Defensivmodus angreift und dann nicht frei zielen kann, dann wird halt gelitten. Besonders, wenn man noch so ein lächerliches Fähigkeitskartenset hat.

Nach drei Kills mit meinen Colts, hat der dann die Lobby verlassen aber das sollte mich dann nicht daran hindern die Leiche der Nervensäge erst zu bearbeiten...
Leiche1.jpg

...und anschließend beim Pokern zu verzocken.
Leiche2.jpg


So, das war mein Frust zum Sonntag.

Major out.
Unbenannt.jpg
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich bin im Oktober 2019 eingestiegen und habe letztes Jahr mangels Content eine längere Pause gemacht. Im September bin ich dann wieder aktiv geworden (u.a. wegen der legendären Tiere) und habe bis Ende des Jahres gezockt.

Nun bin ich letzte Woche nach ca. drei Monaten wieder eingestiegen und war schon ein bisschen geschockt, dass RDO neben den drei (wenig einfallsreichen) Missionen und einem neuen Pass nichts Neues zu bieten hat. Auf Stufe 40 des Passes habe ich die Flinte ins Korn geworfen und habe mir die anderen 40 Ränge mit dem noch reichlich vorhandenen Gold gekauft.

Die Free-Roam-Events, die mir eigentlich Spaß machen (Eisenbahnkönig, Narrengold, König im Schloss, Kalte tote Hände), machen auch keinen Bock mehr, weil gefühlt nur noch Trupps unterwegs sind, die alles zusammenschießen. Der Rest der Spieler scheint dann auch frustriert und versucht gar nicht mehr, das Ziel zu erreichen und ballert einfach auf alles, was ihnen vor die Flinte kommt.

Außerdem wurde ich in den wenigen Tagen im FR mehrfach von Griefern angegriffen, die cheaten und so natürlich nicht totzukriegen sind. Das ist in den letzten Monaten auch irgendwie deutlich mehr geworden, oder?

Fazit: Das Spiel mit dieser atemberaubenden Welt hat für mich immer noch unfassbares Potential.
Mit Trupps in Free-Roam-Events, massenhaft Cheatern und keinem Content hat Rockstar mir aber mittlerweile jegliche Lust auf das Game genommen. Sehr schade.
 
G

Gast

Guest
Ja, auch mein Eindruck, das hat sich verhärtet, deshalb spiele ich weitgehend nur im FR, wenn es erforderlich ist, ich mit Freunden zusammen spielen möchte.

Auf meine Art funktioniert das Spiel für mich weiterhin sehr gut. Und FR Events, da gibt's gute und schlechte, je nachdem, wer gerade da ist.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist aber auch wirklich nur sporadisch so. Ich hatte zwar ab und an mal Deppen, aber ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal wirklich grundlos angegriffen wurde.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Frustrierend ist auch dieser pferdelose Spawn. Nicht nur in Rennen wenn man gestorben ist sondern mittlerweile ist es mir auch im Showdown Sport of Kings aufgefallen, dass man nach dem Tod immer wieder ohne Pferd spawnt und dann erneut mit Pferd spawnt was ewig Zeit kostet.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Na was schon, die nutzen irgendeinen Glitch, der nur im Trupp geht und wodurch die off Radar sind. Das perfide, die haben Autoaim und man selber kann die nicht anvisieren. Kontern könnte man das mit Paint it Black, aber das würde ich nicht empfehlen, da man halt gegen mehrere Kämpfen muss und einer von denen immer sich von hinten anschleicht. Beste Methode, in den Defensivmodus gehen, dann haben die auch kein Autoaim mehr und Waffen der Wahl, Sniper, Dynamitbogen und sawed off's in den Holstern. Dafür muss man aber frei zielen können.

Ich hatte es bisher nur einmal mit solchen Griefern (und ja, DAS sind Griefer) zu tun und konnte die ganz gut in schach halten, was aber auch damit zusammenhing, das die nicht besonders gut und helle in der Birne waren. Wer sowas wie so einen Glitch nötig hat, der ist auch einfach nur Scheiße in dem Spiel und die Wissen das auch.

Ansonsten einfach Lobby wechseln, und die Arschlöcher Arschlöcher sein lassen.
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also es kann mir keiner erzählen, dass Rockstar nichts an der Spawnrate der Tiere steht wenn sie für die Tagesaufgaben benötigt werden. An der selben Stelle wo nur amerikanische Ochsenfrösche rum hüpfen wenn man Nordkröten braucht waren heute bis auf 1 Ochsenfrosch nur Nordkröten:verymad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, mir kommt es auch so vor, als wenn die zollbeamten diese Woche beim schnaps ausliefern öfter anfangen zu ballern als sonst. Ist ja trotzdem nicht wirklich ein Problem, aber mir ist es aufgefallen. Mehr Geld, mehr geballer.
 
Top