PC Friedfertige Mitcowgirls/boys für chilliges Zocken gesucht (TS gern gesehen)

Social Club
Onyxfluegel
#1
Hallo miteinander,

suche an dieser Stelle nette Leute zum gelegentlichem entspanntem zusammenzocken.

Andere Spieler abgriefen, Pferde töten, oder absichtliches Unruhestiften lehne ich kategorisch ab, bin auch sehr fokussiert drauf mein Ehrelvl so hoch wie möglich zu halten.

Bin Rang 116, habe alle Rollen bis auf Naturkundler und Kopfgeldjäger auf Max. Besonders hier beim Kopfgeldjäger nehme ich jede Hilfe an etwas weiter lvln, da ich das solo irgendwie nich so richtig gebacken bekomme :smile:"

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich 31 Jahre alt bin und (leider) im Einzelhandel arbeite, daher in Schichten arbeite, aber je nach Schicht auch bis in die späten Abendstunden (22h +) online bin, daher die Gruppenbildung wohl dann eher spontan ausfallen wird, ausser es findet sich wer, mit dem man regelmäßigeren Kontakt dann hat :happy:

TS 3 Nutzung würde ich bevorzugen, da die direkte Kommunikation einfach am unkompliziertesten ist (Discords Soundquali ist leider eher meh... und kann auchn belebten TS Server stellen :happy: )

Freue mich auf eure Antworten,

eure Oni.
 
Top