XBOX Freundeslistenanfragen

#61
Keiner jammert. Wenn man glitcht darf man halt nur nicht flennen, dass Rockstar die Bugs nicht behoben bekommt. Könnte daran liegen, daß sie ständig wertvolle Zeit gegen die Glitcher aufwenden müssen... ;)
Mal abgesehen davon, dass Glitcher auch schon die Server crashten und für so einige Probleme verantwortlich waren ... die sollten sich am allerwenigsten über Instabilität und Bugs aufregen :happy:
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
#62
Cockstar hat halt aus 6 Jahre GTA nix gelernt. Eine Tür wird gepatcht und zu gemacht, damit machen sie eine andere wieder auf hahaha
Vielleicht haben die 50 Programmierer aber da draussen warten 1 Millionen Spieler die das Spiel zerlegen. Das wird immer ein Katz und Mausspiel bleiben, deswegen sehe ich das ganz Tiefenentspannt
 
Top