XBOX Freundeslistenanfragen

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#1
Ich habe hier in den letzten Tagen mit Erstaunen festgestellt, dass sich die Spieler über das aggressive Miteinander im Onlinemodus aufregen.

Der sicherste Weg, für sich passende Spieler zu finden:

Postet hier euren Gamertag und schreibt dazu, welcher Spielstil von euch bevorzugt wird (z. Bsp. "friedlich" oder "Spielerjäger").

So kann jeder für sich selbst die "Sahnestückchen" heraussuchen, die dem eigenen Spielstil am ehesten treffen.
Dann sollte es auch möglich sein, sich vor ungewollten Spielstilen zu schützen, wenn man sich zu Gruppen formiert.
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#3
Ich werfe mich dann auch mal mit in den Topf hinein, da ich in den nächsten Tagen auch mal endlich auf der One anfangen will:

matzab83

Wenn, werde ich wohl auch wieder eher ruhig spielen, aber mich dennoch bei Bedarf wehren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#10
Ja, da ist was dran.

Genau aus dem Grund finde ich es gut, dass ich jeden follower angezeigt bekomme und die blockieren kann...
 
#17
Ich meinte damit auch nicht Hr. Dr. Weinelt sondern diese Griefer die er angesprochen hatte. Wer mir folgt nur um mir mein Spiel zu versauen hat auch andere zwischenmenschliche Probleme. Das meinte ich.
Jetzt zufrieden?
 
#18
Ich denke mal daß ich mir hier keine Freunde gemacht habe
Und du tust wirklich alles daran dass das auch so bleibt xD Alter Schwede so salzig wie du ist nichtmal ein Ozean..

Ich meinte damit auch nicht Hr. Dr. Weinelt sondern diese Griefer die er angesprochen hatte.
Mein Gott wie sehr muss man sich denn damit befassen und sich das Spiel durch ein paar Tode so verderben zu lassen?

Akzeptier doch endlich dass RDO nix für deine Geduld und Spielweise ist : Wenn du IMMERNOCH Probleme mit Leuten hast die dich „griefen“ machst du definitiv was falsch..
Ernsthaft Typ, Ich Bremse mich jetzt auch wieder mit dem rant aber Ich hab einfach nur wahnsinniges Unverständnis für deinen andauernden Frust den du hier verteilst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Chaos-Thanatos
#19
Ich meinte damit auch nicht Hr. Dr. Weinelt sondern diese Griefer die er angesprochen hatte. Wer mir folgt nur um mir mein Spiel zu versauen hat auch andere zwischenmenschliche Probleme. Das meinte ich.
Jetzt zufrieden?
Ich weiß schon was gemeint ist und nein von der virtuellen Spielweise kannst du nicht 1 zu 1 Rückschlüsse auf das reale Leben ziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top