Fremde Person Missionen im Trupp Bug?

#1
Hi, hab heute mit meinem Bruder im Trupp gespielt und wir haben eine Fremde Person Mission gemacht. Nach der Mission war auf der Karte keine einzige Mission mehr da. Normalerweise sieht man ja viele Orangene Kreise. Wir haben dann die Lobby gewechselt. Haben eine Mission gemacht und wieder sind alle anderen Missionen auf der Karte verschwunden. Ist das ein Bug? Geht im Trupp nur eine Fremde Person Mission? Wenn ich alleine spiele sind die immer da. Danke schonmal für die Hilfe
 

Anzeige



Hallo Aurora,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Nein, normalerweise sind danach auch alle da. Leider ist das mit den Missionen immer wieder verbuggt. So extrem wie bei dir hab ich es auch noch nicht erlebt. Vielleicht hilft in so einem Einzelfall das Allheilmittel von Rockstar mit dem Cache leeren. Oder einfach mal nur das Spiel neustarten.
 
#3
Cache auf der PS4 leeren? Geht das?
Dachte schon das es was mit dem Trupp zu tun hat, weil ich bisher nur allein gespielt hab. Wir versuchens morgen nochmal und hoffen das
sich das erledigt hat. Da wollten wir mal zusammen spielen und dann das :\
 
#5
Ich hab schon seit geraumer Zeit keine Probeme mehr mit den FRM, ganz selten löst es erst später aus, oder noch seltener "verschluckt" sich was beim laden, so dass man das Game neu starten muss - aber kein Vergleich zu früher. Daher kann das mit dem Cache wirklich was bringen :top:
 
Zustimmungen: Mojo
Top