Fremde Person Mission

#1
Hallo hätte mal eine frage ,mir ist in valentine was doofes passiert ,dort war eine fremde person angezeigt zu der bin ich hingegangen und der wollte um die ecke um zu reden. Als ich mit dem kerl um die ecke bin hab ich ausversehen statt zu antworten die waffe gezogen und geschossen.der typ ist dann weggelaufen und die mission war weg .frage mich ob das nochma kommt oder obs gescheitert ist ?
 

Anzeige



Hallo Chriss18000,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Wenn er nicht gestorben ist, dann wird er sicher mal wieder auftauchen oder halt auch nicht... aber dies ist eines von zahlreichen Mini-Events, nicht mal eine Fremden-Mission... der Typ wollte vermutlich das Angebot unterbreiten. ein Hotelzimmer zu plündern was man annehmen hätte können oder lassen können... hab ich sogar abgelehnt, weil ich irgendwas anderes vorhatte...

Verpasst hast du mit Sicherheit nichts großartig im Spiel... aber vielleicht läuft er dir mal wieder über den Weg dort... ansonsten sicher noch eine Prostituierte in Valentine, welche auch immer mal wieder nachts mit einem Problem um die Ecke kommt :happy:
 
#4
Wie gesagt... darüber würde ich mir jetzt keinen so großen Kopf machen... von diesen Dingern wirst du vermutlich viel mehr gar nicht erst im Spiel erleben... das sind nur Peanuts, welche keinen spektakulären Ausgang haben.... da steckt nicht mehr dahinter, als wenn du einen Besoffenen den Weg nach Hause zeigst, was z.B. auch vorkommen kann in Valentie :happy:
 
Top