Freizeit-Klauboy wird Freizeit-Cowboy

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#1
Hallo zusammen.

Manch einer kennt mich ja nun schon von dort: http://www.gta-5-forum.de/

Aber für all jene, die mich nicht kennen:
Bin der Matze, wurde vor vielen Monden geboren und komme derzeit auf 34 Jahre.

Ich hatte meine ersten spielerischen Cowboy-Erfahrungen in Gun (durfte aber nie jemanden skalpieren) und bin dann in RDR mit John Marston einem für ihn unrühmlichen Ende entgegen geritten.

Ich bin der derzeit noch ein Klau-Boy in GTA V und bin mal sehr gespannt, wann ich wieder als Cowboy durch die Prärie gallopieren kann.

Und ich hoffe einfach mal, man findet hier ein paar andere Gleichgesinnte zum Mitgallopieren (oder zum gemeinsamen in der Prärie wandern):

 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top