PC Freezes

#1
Hallo Freunde,

eine Frage an die PC Spieler unter Euch. Mein Spiel friert regelmäßig ein, wenn ich in Valentine, in der Nähe des Stalls/Fleischer bin. Fehlermeldung, Programm funktioniert nicht mehr. Habt Ihr das auch schon festgestellt?
Danke und Gruß
 

Anzeige



Hallo Hanson,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#2
Nee, läuft bei mir dort sauber. Habe auch sonstwo anders keine Freezes.

Nebenbei: Habe auch gefühltermaßen schon ewig keine Disconnects mehr gehabt. Nur bei Fernreisen mit legendären Tieren verschwindet das Viehzeug hinten auf dem Gaul.
 
#5
Neuinstallation hat nichts gebracht. Ich gebe jetzt einfach mal dem Scheiß Schnee die Schuld, denn seit Rockstar es schneien lässt, tritt dieser Fehler auf. Mal schauen wenn der Schnee weg ist, bis dahin Valentine großräumig umreiten.
 
Top