Free Roam Menü PC

#1
Hallo RDR2-Gemeinde!

Ich glaube, ich bin ein bischen zu blöde für das Game.
Wo finde ich auf der Platform PC das Free Roam Menü wo man Spieler einladen kann, Einstellungen vornehmen kann etc.
Im Netz finde ich etliche Hinweise, aber nur zu PS4 etc. (Steuerkreuz links), aber keine Tastenkombi für den PC.
Ich meine dieses Menü hier: https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2018/11/Red-Dead-Online_invite-1152x648.jpg

Vielen Dank für die Tipps ...
 

Anzeige



Hallo jh0312,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Danke für die Antwort!
Noch zwei Fragen vom RDR-Neuling:
Ich habe ja (angeblich) als Fühbesteller der Ultimate-Edition mehrere Goldbarren als "Extra" bekommen.
Wo finde ich die?
Und gibt es ähnlich wie in GTA5 die Möglichkeit laufenden (mehrspieler-) Missionen schnell beizutreten?
Oder muss man für beides ähnlich GTA5 erst einen bestimmten Level erreicht haben?

Nochmals Danke!
 
Top