Fragen von Dienstbier (Wird gelegentlich erweitert)

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#62
Ein klares NEIN!

Siehste? Ich kann auch völlig sinnlose Fragen ganz geduldig beantworten ohne genervt zu sein. Das „Nein“ war in meinem von Dir zitierten Post ja schon deutlich genug herausgearbeitet. Muss man also eigentlich nicht nochmal nachfragen. ;) :D

So, Spaß beiseite, jetzt werden wir mal wieder ernst:

Erzähl mal, Flupsi! Haste das mit „keinesfalls abhauen“ schon ausprobiert? Wie hat das Verhandeln mit den Cops geklappt? :D

Hast übrigens ein starken neuen Avatar! Das ist doch der Tuppi aus „Western von Gestern“? Kenn den eigentlich nur in Schwarz-Weiss. Mann, ist das lange her …
 
Zustimmungen: Mojo
G

Gast

Guest
#65
Moin,

so, fertig mit Augenverdrehen.

Wir haben hier mittlerweile für jeden Mist einen angepinnten Thread, welcher für Anfänger geeignet ist und alles erklärt.

Wir haben alle mal bei Punkt 0 in diesem Spiel angefangen.
Hier kommen dann irgendwelche Frischlinge ins Forum, keine Ahnung vom Spiel, das Einführungstutorial vermutlich auch noch übersprungen mit einer "BRAZZ DA BIN ICH! Hier ist MEIN Fragenthread"-Einstellung und so Sprüchen wie "Ich möchte aber keine NPC töten oder Spielern was wegnehmen."

Dude, for real? Komm mal klar auf deiner Polly Pocket-Insel. Das ist ein Onlinespiel mit anderen Spielern.
Es wurde eine Frage gestellt, die Frage wurde beantwortet, es gab noch einen leicht zynischen Nackenklatscher als Wegweiser mit, peng.

Es tut mir leid dass ich kein regenbogenpupsender, GIF-liebender Happyhippiemenschenfreund bin und jeden Menschen gleich angehe.

Ich werde nachher einen Warnhinweis in meine Signatur aufnehmen und werde selbstverständlich jeden neuen User in Zukunft erst persönlich fragen welchen Härtegrad die Samthandschuhe haben dürfen mit welchen er/sie/es angefasst werden möchte.

Bitte bitte bitte liebe @Dienstbier, bleib doch hier. Wir haben alle nur auf dich gewartet und brauchen dich hier im Forum ganz ganz arg. Es wäre ein riesiger Verlust wenn du uns nach so kurzer Zeit bereits wieder verlässt und die Gewissensbisse würden mir definitiv den Schlaf rauben.

Gruß,
das Ekelpaket
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#66
Ich bin ja durchaus bei Dir (und den anderen), wenn Du sagst, dass sich manche saudumm anstellen oder es sich bequem machen, anstatt erst mal lieber selbst aktiv zu werden. Das wars aber auch schon: Auf viel mehr Übereinstimmung in dieser Sache werden wir zwei in diesem und im nächsten Leben nicht mehr kommen.

"Ich möchte keine NPC töten oder Spielern was wegnehmen." oder „Ich will keine Tiere töten.“, wirkt auf mich eher amüsant, als dass es mich auf die Palme bringt. Ich denke dabei auch nicht: “So ein Vollidiot! Das Spiel ist nix für den. Soll der doch mal lieber Bauernhofsimulator spielen“.

Schätze, darin liegt irgendwo der Unterschied. Bei mir brauchts da schon ein bissle mehr, bevor mich was aus der Ruhe bringt und ich Menschen „angehe“. Darüber hinaus interpretiere ich vermeintlich unnütze oder dumme Fragen von Newbies auch eher als Unerfahrenheit. Habe dafür wohl einfach ein größeres Verständniss als die meisten anderen hier.

Mit den meisten Neuen klappts hier ja wunderbar. Dennoch, und jetzt wiederhole ich mich, finde ich es bedauerlich, wenn einige nach kurzem Gastspiel wieder abziehen.

Und nein, ich bin nicht Jesus! Im Gegenteil: Ich bin staatlich anerkannter Vollheide.

So..., einer muss noch raus, bevor er schlecht wird, dann habe ich fertig:

Echt jetzt? Du kannst tatsächlich Gefühle haben?

Grüssle
 
Top