Fragen von Dienstbier (Wird gelegentlich erweitert)

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#24
Wenn mir zwei Leute sagen ich solle doch lieber testen statt fragen, reicht mir das völlig selbst wenn es nicht böse gemeint ist.
Ich habe meinen Grund weshalb ich fragte.
Und wenn ich in so anderen Themen lese wie Leute miteinander umgehen.. das sind klar keine neuen, dann verzichte ich.



Und diesees angepinnte Thema habe ich nicht gefunden, auch jetzt nach der Suche nicht. Aber wie gesagt das habe ich übersehen, oder es ist nicht unter Online. Das tut mir dann leid das ich ein unnötiges Thema eröffnet hatte.

Ich erwarte auch nicht das irgendjemand sag bleib. Da eh meine Entscheidung gefallen ist, außerdem weshalb solltet ihr. Viel miteinander geschrieben hat man eh nicht.

Ich wäre aber froh wenn mir jemand nen Adminnamen verraten könnte, da ich das Team nicht finde, oder nen Link zu dem Team hin.
 
#27
Wenn mir zwei Leute sagen ich solle doch lieber testen statt fragen, reicht mir das völlig selbst wenn es nicht böse gemeint ist.
Bei so einer Sache, ob man NPC Pferden in die Tasche packen kann, frage ich nicht lange, sondern probiere es einfach aus. Und als Day 1 Spieler blieb uns damals auch nichts anderes übrig, weil es keine Spieler mit Erfahrung gab. Ist eine Sache, die im Spiel eigentlich nur wenige Sekunden benötigt, um es aus zu probieren. Und die Frage nach den Spieler Pferden wurde auch korrekt beantwortet.


Und diesees angepinnte Thema habe ich nicht gefunden, auch jetzt nach der Suche nicht.
Auch auf die Gefahr hin, daß du du dich jetzt vermutlich erst recht löschen lassen wirst, weil es jetzt richtig peinlich für dich wird, aber das gesuchte Thema befindet sich sich direkt über deinem eigenen Thema. :fingerup::dizzy:



Wie heißt es doch so schön?
"Augen auf beim Eierkauf!" :cool:
 
G

Gast

Guest
#28
Danke, das habe ich definitiv nicht gesehen.. Sowas passiert. Das wäre für mich aber kein Grund mich löschen zu lassen.


Ich wollte nur keinem Spieler was mklauen, deshalb die Frage und es ist unerheblich ob ich es testen kann oder nicht. Schließlich ist das wohl jedem bewusst, jedoch war meine Frage ob ich die ausrauben kann für mich in dem Moment berechtigt, da ich nicht sah ob das Pferd von einem NPC oder einem Spieler stammte..und ich wollte keinem Spieler etwas mopsen.
 
Gamertag (XBOX)
.
#32
Du kannst auch neben einem NPC reiten und auf sein Pferd springen, der ist dann zwar sauer aber dann hast du seinen Gaul, reitest weg, leerst die Satteltaschen. Dann rufst du dein Pferd und das kannst du beliebig wiederholen. :fingerup::touched:
 
G

Gast

Guest
#33
Danke, das mit dem draufspringen wusste ich sogar schon.

Momentan geh ich aber allgemein lieber jagen, sammeln und paar Häuser plündern, sowie erstmal mit der ganzen Tastatur zurecht kommen.
Ich kenn das Spiel ja noch nicht wirklich und möchte bevor ich mir weiter Ärger aufhalse erstmal das Grundwichtigste beherrschen.

Ich hab ja sogar Probleme mein Pferd zum stehen zu bringen.. theoretisch weiß ich wie es funzt.. praktisch erwisch ich, wie üblich, immer die falschen Tasten.
 
#34
Ich denke, wenn man in ein fremdes Wohnzimmer kommt gibt es gewisse Verhaltensregeln an die man sich hält. Hält man sich nicht dran, wird man vom Gastgeber sicher darauf hingewiesen. Du kommst in ein Forum und wurdest auf gewisse einzuhaltende Regeln hingewiesen. Da war nichts beleidigendes dabei. Es kann ja wohl kein Problem sein, sich das durchzulesen, DANKE zu schreiben und sich daran zu halten. Und ja, ein bisschen Kritik daran, dass man hier für popeligste Dinge Fragen stellt muss man sich dann wohl leider gefallen lassen. Man kann natürlich auch gleich einen auf Mimöschen machen und hier märtyrermäßig nach der Löschung des Profils fragen, nach dem Motto: So, jetzt habe ich es euch aber gegeben, ihr FIESEN! Ich würde gerne wissen, was du machst, wenn dich der erste Spieler grundlos von deinem Gaul runter ballert. Löscht du dann auch deinen Account? Naja, viel Spaß beim Spiel und beim selbst entdecke der Funktionen. Allzuviele RDR2 Foren gibt es ja nicht aus denen du dich beleidigt zurückziehen kannst, liebe Gabi.
 
G

Gast

Guest
#35
Beleidigt bin ich nicht, in keinster Weise.

Nur viel mir etwas auf, was ich aus vershciedener anderen Foren schon kenne. Und dazu habe ich keine Lust.

Wie geschrieben, auch in anderen Beiträgen gab es Anmerkungen, die ich nicht nachvollziehen konnte und da es mir hier im ersten Thema sofort passierte, geh ich davon aus dies gehört hier im Forum zum Alltag.

Da gibts sicher andere Foren, wo es nicht so ist, und so wichtig ist es mir auch nicht in einem Forum rumzueiern.

Jedoch verzichte ich auf Stress dankend.
 
#36
Ach, beruhige Dich mal und entspann Dich. Das ist gar nicht so übel hier und Du wirst sehen, dass hier viele hilfsbereite Spieler sind. Lösch Dich nicht, hak das als holprigen Start ab und hab Spass mit uns. Und wichtig: nimm nicht alles so ernst, was hier gepostet wird. Viel ist mit Ironie gespickt, trotzdem wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Mein HERZLICH WILKOMMEN bleibt trotzdem bestehen. Halte Dich an die Foren-Regeln und Du wirst eine bunte Truppe mit unterschiedlichsten Charakter kennen lernen. Wie @MrAnderson schon gesagt hat, das ist hier unser Wohnzimmer :cowboy:
 
Zustimmungen: Mojo
G

Gast

Guest
#37
Nö, danke. Hab auch schon die Mail abgeschickt.

Danke, aber trotzdem. An die Regeln wollte ich mich ja hhalten, damit hätte ich kein Problem gehabt. Wenn ich Hilfe brauche, das Inet weiß ja meistens Rat, das klappt auch, wenn ich das denn nicht selbst herausfinde oder die Antwort schneller brauche als ich es testen kann.

Wenn es sich nicht finden lässt, ach seis drum, dann hab ich Pech gehabt.

Machtz ja trotz der einschränkungen Spaß und ich freu mich wenn ich irgendwann das Singelspiel austesten kann. Da gibts ja doch einige Unterschiede.

Ne schöne zeit euch noch.
 
Top