Fragen von Dienstbier (Wird gelegentlich erweitert)

G

Gast

Guest
#1
Hallo liebe Geneinde,
Ich werde hier immer wieder mal ein paar Fragen stellen wenn ich die Antwort nicht weiß.

Grad brennt mir die Frage unter den Fingernägeln:

Kann man auch Pferde von NPCs ausrauben, oder nur die der Mitspieler?

Danke für die Antwort(en)

Gruß
Gabi
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Das ist jetzt bitte nicht als Kritik zu verstehen, aber bevor ich mir die Mühe machen würde hier im Forum die Frage zu posten, hätte ich es ganz einfach selbst versucht. :biggrin:

Ja, es geht. Zumindest als ich es das letzte mal versucht habe, vor gefühlt 100 Jahren.
 
G

Gast

Guest
#3
Danke
Das Problem ist.. Ich hab keine Ahnung welches Pferd einem NPC gehört und welches nicht... Und manchmal laufen so nervöse Gesattelte durch die Gegend, ich weiß aber nicht wem die gehören.. dummerweise drück ich immer wieder die blöde F-Taste.... Aber gelegentlich steht da auch Taschen untersuchen.

und von anderen Mitspielern will ich jetzt nicht unbedingt rauben.. Es gibt ja genug NPC´s die das Zeitliche gesegnet haben.
 
G

Gast

Guest
#4
Du kannst keine Satteltaschen von Spielerpferden ausrauben.

Ausserdem gibt es hier bereits einen angepinnten Thread "Kleine Frage, schnelle Antwort" der genau für sowas gedacht ist..
(Wobei.. Ob der dafür gedacht ist, dass man jedem Neuling das Spielerlebnis haargenau vorkaut? Wie haben wir nur damals den Einstieg ins Spiel geschafft? Achja.. Wir haben Dinge ausprobiert. Da war was.)
 
G

Gast

Guest
#10
Mein einstieg ins Spiel war holprig wie bei allen anderen und ja ich habe den auch geschafft, keine Sorge ich lass mir nicht alles vorkauen!
Ich spiele jetzt 4 Tage und hab noch nicht allzuviele Fragen gestellt und spiele alleine, ohne das mir ein Erfahrener das Händchen hält.

Wie kommt es eigentlich das hier sehr schnell angemerkt wird das man was selbst testen muss und das man es nicht vorkauen lassen soll? Mir viel das auch schon in anderen Themen auf, das hier der Umgangston manchmal sehr negativ ist.

Ich hatte zu dem Thema schon im Inet gesucht, wie auch zu manch anderen, bei manchen wurde ich fündig, bei anderen nicht. Ich teste ne Menge aus, nur gibt es so viele Tastenkombis in dem Spiel, das ich nicht immer weiß ob ich selber vielleicht was übersehe.

Das angepinnte Thema habe ich z.B wahrscheinlich übersehen und ich wollte auch nicht ständig neue Themen aufmachen müssen, wenn ich irgendeine Frage habe. Dies wurde ja auch schon wo bei anderen bemängelt.

Es wurde mir hier schon geholfen, danke, aber ich glaube das ich in dem Forum falsch bin, wenn wegen einer läbischen Frage, sofort von mehreren so "belehrt" werde.
Und das man in einem Forum Fragen stellen darf, das ist wohl auch der Sinn eines Forums und hat nix mit vorkauen zu tun.

Ja das mit dem Wegkicken habe ich schon bemerkt, auch von gefangenen Wildpferden, die ein vorrübergehender Truppgenosse fing.
da hatten wir auch festgestellt das Wildpferde null bringen, nichtmal zu Wurst lassen die sich verarbeiten. Was ich sehr schade finde.

Ich war mir mit den Namen der Tiere jetzt nicht ganz sicher, wahrscheinlich gibts ja auch Leute die ihr Tier nicht bennenen, sofern das denn möglich ist.
Ich reite noch mit meinem ersten gestohlenen Pferd umher und habe auch nicht vor irgendein zukünftiges Pferd unbennant zu lassen und gerade momentan ein Pferd zu kaufen um das zu testen.. ne, das wäre mir etwas zu teuer und unnötig. (Ja ich weiß es gibt bessere Pferde als das Anfangspferd, aber ich bin grad momentan voll zufrieden mit der Möhre)


Danke für die hilfreichen Antworten.

Ich wünsche schöne Weihnachten und nen guten Rutsch.
Ich bin hier dann mal weg.
Gabi
 
G

Gast

Guest
#13
Vielleicht solltet ihr auf solche Aufnahmerituale verzichten.

ICH habe in meinem Leben genug Probleme und möchte zumindest in einem Forum anständig behandelt werden. Wenn dies nicht drin ist, werde ich von so einem Forum weg bleiben. MICH habt ihr damit zumindest definitiv verkrault.
 
G

Gast

Guest
#17
Danke, werd einen raussuchen

Wenn es eine wäre, würde ich nichts sagen, wenn aber mehrere das geliche schreiben ists zu viel. Da könnt ihr untereinander Humorvoll sein... Ich seh das dann erstmal nicht als Humor mehr an und ich hab ja in anderen Themen schon gesehen wie hier teils rumgegiftelt wird.
 
#19
Danke, werd einen raussuchen

Wenn es eine wäre, würde ich nichts sagen, wenn aber mehrere das geliche schreiben ists zu viel. Da könnt ihr untereinander Humorvoll sein... Ich seh das dann erstmal nicht als Humor mehr an und ich hab ja in anderen Themen schon gesehen wie hier teils rumgegiftelt wird.
Keiner hier wird zu Dir sagen, "Bitte bleib doch". Bleib oder geh, Deine Entscheidung.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#20
Ich versteh die Aufregung auch nicht. Ich hab das von Dornenherz jetzt auch nicht negativ gelesen. Es war nur eine kleine Anmerkung. Ich würde da auch nicht so empfindlich reagieren und gleich angepisst sein.
 
Top