PC Frage zum Menü "Anpassen" beim Waffenhändler (PC)

Anzeige



Hallo KGR84,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Egal wann oder wodurch man irgendwo ein Zweitholster erhält... Das mit dem Kauf von zwei Waffen, klappt trotzdem erst, wenn man sich im Laden ein Zweitholster kauft...

Und das ist ganz sicher nicht passiert bei dem Problem aus diesem Thread...
 
#23
Egal wann oder wodurch man irgendwo ein Zweitholster erhält... Das mit dem Kauf von zwei Waffen, klappt trotzdem erst, wenn man sich im Laden ein Zweitholster kauft...

Und das ist ganz sicher nicht passiert bei dem Problem aus diesem Thread...
Genau so ist es, und man bekommt den Zweitholster erst nach der Mission in der Man Mica aus dem Gefängnis in Strawberry befreien muss! Nur musste ich da erst selber drauf kommen ;)
 
#24
Tjoa... dann heb dir das Hintergrundwissen nun auch für den Online Modus auf... da ist es nämlich ebenso, dass Zweitholster durch irgendwelche Boni trotzdem noch nicht den Effekt bringen, solange man im Laden nie eins gekauft hat und somit wohl erst grundlegend die Funktion freigeschaltet hat...
 
#25
kann natürlich sein , dass durch Updates und PC Version da Bugs und Gliches auftreten ,wo man schon vorher Zweitwaffen nutzen kann , war zu meiner Anfangs Zeit eben noch nicht möglich ;)

Ja , es ist etwas schade ,dass man nicht mehr Waffen besitzen und speziell Modifizieren kann wei zb die Kleidung um dazu was passendes an waffe zu haben , zb den abgeluderten Standard LeMat für das Civil war outfit und eine Deluxe Version für den Mexikaner, oder einen Schlangengriff Peacemaker SAA 1873 für das Eastwood No Name Outfit
 
Top