Frage zu Anzeige von Mitspielern

#1
Guten Morgen,

Ich habe da mal eine wahrscheinlich doofe Frage, nehmt bitte Rücksicht auf eine unerfahrene online Spielerin :D

Friedliche Mitspieler werden mir auf der Map blau, feindselige Mitspieler rot angezeigt. So weit alles kapiert, aber warum sind manche Punkte und manche Sternförmig? :D

Danke für die Antwort schonmal!
 

Anzeige



Hallo MaryJane191,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#3
Manchmal wirst du als Spielersymbol auch ein kleines Auge mit einem X darin auf der Minimap sehen. Das bedeutet, dass der Spieler gerade sein Dead-Eye aktiv hat.
 

fs1003

Bandenführer
#5
Vielen Dank für die super schnellen antworten! Das war sogar meine Vermutung mit den Truppführer :D
Wieder was gelernt :D
Erkennt man eigentlich einen Unterschied zwischen Slippery Bastard und Focus Fire wenn der Gegner DE aktiviert hat? Abgesehen davon das man schwerer markieren kann und die Spielerfigur vor den Augen verschwimmt als hätte man 3 Promille im Blut?
 
Social Club
Mary-D-Kate
#6
Also soweit ich weis, haben die "Slippery Bastard = Aalglatter Bastard" eh komplett geändert als wie die Beschreibung es besagt oder du annimmst.

Früher wars mal so, dass man damit nicht AUTO-AIMEN konnte (außer mit Paint it Black=Kreuzfeuer) mittlerweile verhält sich die Karte aber komplett anderst... du kannst diese ganz normal Anvisieren wie Spieler ohne Slippery Bastard, der Faktor was die Karte bewirkt das einfach während diese Aktiv ist nicht jeder Schuss trifft, obwohl du triffst!

Und "Focus Fire" erhöht ja nur den Gruppenmässigen "SCHADEN" wenn du DeadEye Aktiv hast und soweit ich weis macht sich das "optisch" überhaupt nicht bemerkbar! (Außer das generelle DeadEye (AN) wie miTo schon erwähnt hat)
 
Zuletzt bearbeitet:

fs1003

Bandenführer
#7
Und "Focus Fire" erhöht ja nur den Gruppenmässigen "SCHADEN" wenn du DeadEye Aktiv hast und soweit ich weis macht sich das "optisch" überhaupt nicht bemerkbar! (Außer das generelle DeadEye (AN) wie miTo schon erwähnt hat)
Ich glaube FF erhöht auch den Schaden beim Einzelspieler etwas. Nicht zwingend nur im Trupp. Ich hab das aber nicht empirisch ermittelt.

Diese SL Geschichte hat mich als eher unerfahrenen PVP Spieler anfangs auch verwundert. Ich dachte das mit SL on keine Markierung möglich ist und nur Wurfwaffen, Lasso oder Bogen eine sinnvolle Verteidigung sein kann.
Ist auch nicht so, wie du sagts, es trifft halt nicht jeder Schuss aber.

Ich dachte man sieht vielleicht einen Unterschied an dem Heiligenschein die die Spieler über ihrer Birne haben wenn DE on ist. Dem ist aber anscheinend nicht so.
 
#9
Also eine rötliche Dunstwolke habe ich da noch nie gesehen... :thinking: Eigentlich rennen die mit einem sehr gut sichtbaren "Blur-Effekt" rum... und dieser betrifft den ganzen Charakter und nicht nur oben drüber... :happy:
 
Social Club
Mary-D-Kate
#10
Ist mir bislang auch nur so aufgefallen Moe :happy:

Ich glaube FF erhöht auch den Schaden beim Einzelspieler etwas. Nicht zwingend nur im Trupp.
Musst du nicht nur glauben, kannst du sogar sagen weißt du !
Weil einen selbst als Person hab ich dort mitgezählt, weil du auch alleine mehr oder weniger im Trupp bist, bzw man selbst ebenso zählt wie andere.
Also jo war auch so gemeint, dass du selbst und deine Gruppenmitglieder den Schaden erhöht bekommen, wenn man Videos und derren Berechnungen glauben schenkt sind es Mathematische 2-3% mehr Schaden.

Ist auch nicht so, wie du sagts, es trifft halt nicht jeder Schuss aber.
Auch hier kannste mir echt Vertrauen wenn ich dir sage von gesetzten 10 Schüssen treffen einfach nicht alle, möchte mich hier nichtmal auf eine bestimmte Zahl versteifen, wie oft gefailt wird, aber es werden auf jedenfall gesetzte Schüsse nicht treffen die ohne Aktivierter Karte getroffen hätten!
 
Top