Frage: Wie bekommt man den Husky?

Social Club
Rumo-Barsoom
Gamertag (PS4)
Rumo-Munich
#1
Howdy,

laut dem Bildschirm im Lagermenü sollte man den Husky ab Rang 90 des Outlaw-Passes bekommen.
(nicht Outlaw-Pass2) Siehe Screenshot links unten.

Kann es sein, dass nur mal wieder die Beschreibung fehlerhaft, bzw. nicht ausreichend ist?
Laut Vorteile wird er leider nur unter Outlaw-Pass 2 gezeigt.


Husky.jpg
 

Anzeige



Hallo Rumo Raider,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Ja wenn du dir den Outlaw Pass später holst bekommst du alle Level dort welche du mit dem kostenlosen Pass bereits erreicht hast. Wenn du den z.B. auf Level 100 hast und dir den Outlaw kaufst bekommst da alle Geschenke bis Level 100
 
Social Club
Rumo-Barsoom
Gamertag (PS4)
Rumo-Munich
#6
Ja wenn du dir den Outlaw Pass später holst bekommst du alle Level dort welche du mit dem kostenlosen Pass bereits erreicht hast. Wenn du den z.B. auf Level 100 hast und dir den Outlaw kaufst bekommst da alle Geschenke bis Level 100
Klasse. Danke dir. Das nimmt mir etwas "Druck" und ich hol mir gar nicht erst nen anderen Hund. Vielleicht kommt ja sogar zwischenzeitlich ein Wolfshund oder ein Begleitwolf. *träum*
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
Dann träum mal weiter:crazy:. Das vor dem Ende des Passes ein dementsprechendes Update kommt ist eher unrealistisch. Wenn dann erst danach mit einem neuen Pass. Aber ja träumen darf man:hihi:
 
Social Club
Rumo-Barsoom
Gamertag (PS4)
Rumo-Munich
#8
Dann träum mal weiter:crazy:. Das vor dem Ende des Passes ein dementsprechendes Update kommt ist eher unrealistisch. Wenn dann erst danach mit einem neuen Pass. Aber ja träumen darf man:hihi:
In dem Fall meinte ich gar kein Boni durch einen Pass. Sondern einfach die Auswahl der Begleiter.
Wäre ebenso toll, man könnte sein Pferd hinten an den Jagdwagen anbinden und den Hund mitnehmen. Als Bewacher für den Wagen oder um Wild aus dem Untergehölz zu einem zu treiben.
Gibt noch so viel Möglichkeiten, ohne Aliens, Zombies oder sonstiges Quatsch einzubauen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#9
Es gibt da viel was man gerne hätte und was sie einbauen könnten. Musst mal in den alten Threads schauen, was am Anfang alles geschwärmt wurde. Aber nach und nach kam die Ernüchterung. Hat ja jetzt erst knapp über ein Jahr gedauert bis mal sowas wie ein Haus kam. Der Hund und die Wägen kamen nach rund nem dreiviertel Jahr. Du musst da sehr viel Geduld mitbringen:hehe:
 
Social Club
Rumo-Barsoom
Gamertag (PS4)
Rumo-Munich
#10
Es gibt da viel was man gerne hätte und was sie einbauen könnten. Musst mal in den alten Threads schauen, was am Anfang alles geschwärmt wurde. Aber nach und nach kam die Ernüchterung. Hat ja jetzt erst knapp über ein Jahr gedauert bis mal sowas wie ein Haus kam. Der Hund und die Wägen kamen nach rund nem dreiviertel Jahr. Du musst da sehr viel Geduld mitbringen:hehe:
Na klar. Die sollen das ja auch richtig umsetzen.
Einige meiner Wünsche wurden ja schon umgesetzt. Und bisher geht es auch in die richtige Richtung und dreht nicht ins Unrealistische nur um den Adrenalinspiegel eines gewissen Spielerklientels oben zu halten.
Hab monatelang, hunderte Male immer die selben Missionen gemacht und dazwischen gejagd. Nur wurde es da selbst mir irgendwann zu langweilig, wenn man sich nicht mal was Neues leisten konnte, weil man schon alles hat.
 
Top