Frage wegen den attrubuten

#1
Ich bin dabei die 100% zu machen und Gesundheit ausdauer und dead eye sind alle auf Stufe 8 und ich komme irgendwie nicht weiter. Wenn ich zum Beispiel ein Fisch angel kommt dieses Zeichen recht vom Bildschirm nicht das ich Erfahrung bekommen habe. Wie level ich die Werte jetzt und ist es normal das es nicht angezeigt wird wenn man erfahrung bekommt??
 

Anzeige



Hallo Redead819101038,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#8
Ja du brauchst Outfit Sets vom Trapper.

Gesundheit:

Reitkunst
Scharfschütze
Waffenexperte

Ausdauer:

Bandit
Meisterjäger
Glücksspieler

Dead Eye:

Entdecker
Kräuterkenner
Überlebenskünstler

Wenn du alle Teile der Sets gesammelt hast, bekommst den ersten Balken und wenn du die Sets vervollständigt hast bekommst den zweiten Balken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top