PC Frage an die Forenbetreiber

#1
Hallo,

das RDR2 Forum wird doch von den selben Leuten wie die GTA Seite betrieben:
https://www.gta-5-forum.de/22-allgemeines/

oder ?

Falls ja, dort wird seit einigen Tagen jede Menge Spam gepostet mit vermutlich gehackten Accounts. Fällt das
niemanden auf? Weiß jemand, an wen man sich da wenden könnte? Oder wurde das GTA Forum aufgegeben.
MIch wundert halt nur, dass da niemand etwas gegen unternimmt.

Mfg
 

Anzeige



Hallo marvel_master,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#2
Wofür gibt es ein Impressum?
Ein Impressum (lateinisch impressum „Hineingedrücktes“ bzw. „Aufgedrücktes“) ist in Publikationen eine gesetzlich vorgeschriebene Angabe des oder der presserechtlich für den Inhalt Verantwortlichen. Sie enthält Daten über den Verlag, den Autor, den Herausgeber oder die Redaktion.


Jede Seite muss eine anbieten und weil i ungerne jetzt die Persönlichen Daten selbst heraus geben möchte zeige i dir was ein Schlauer Mensch in deiner Situation tun würde.

- Am Cleversten, sowas Privat klären nie öffentlich
- Eventuell einfach drüber hinweg sehen, ist nicht deine Aufgabe. Streitigkeiten braucht keiner !
- Wie angesprochen das Impressum einer Seite aufrufen und wenn man nicht weis wo dieses ist, ohne Begründung nach diesen Fragen wo es sich befindet, denke aber wenn man bescheid weis und ein wenig schaut findet man sowas au ohne Fragen.

Sicherheitshalber hier zufinden!

:smile:
hier entlang.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Die Spam Bots sind nicht seit ein paar Tagen, sondern seit vielen Monaten ein Problem... kam dir vielleicht eine Weile mal weniger vor, weil vor Kurzem tatsächlich fast zwei Monate keine Registrierung im GTA 5 Forum möglich war... (Vielleicht sogar Absicht bis zum Hinweis)

Da der Admin immer mal wieder in Vergangenheit was versuchte und umstellte, es aber nie lange hielt, vermute ich mal, dass auch die Moderatoren bzw. der Moderator langsam keinen Bock mehr hat, da täglich hinterher zu räumen... lohnt sich ja auch nicht, da das Forum eh kaum noch besucht / genutzt wird... :happy:

Aber schreib halt eine PN an @Antares und / oder eine Mail an info@rdr-2-forum.de .... vielleicht bringt es ja was :happy:
 
Social Club
Mary-D-Kate
#6
Anstatt so einen Aufwand zu betreiben hätte man auch einfach nur Ja antworten können;).
Stimmt von müssen ist keine Rede, i mach sowas gern. Das einzige was wieder einmal ist, dass du dir deinen Spruch nachdem i geantwortet hab sparen hättest können :happy: Wenn du also gerne deine "Brote" ohne Liebe schmierst, bitteschön. I jedoch werds anders handhaben !
 

Ceremias

Bandenmitglied
Social Club
Ceremias
#7
So eine Frage kann man schon öffentlich stellen, schließlich ist das GTA-Forum auch öffentlich sichtbar. Damit wurde jetzt nichts ans Licht gebracht was vorher im Verborgenen passiert ist. Weiterhin ist es ja auch möglich dass hier noch mehr Leute mitlesen, die sich die gleiche Frage gestellt haben, oder es vielleicht User gibt die in beiden Foren als Mod o.ä. tätig sind und bei der Frage weiterhelfen können.
Ich bin immer für Transparenz.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#8
Das einzige was wieder einmal ist, dass du dir deinen Spruch nachdem i geantwortet hab sparen hättest können
Ich hab nur seine Frage beantwortet. Er wollte wissen ob es die gleichen sind. Und nicht wie er es klären sollte oder wo das Impressum ist. Das Andere war nur ausführlich drum herum geschrieben aber im Endeffekt nicht die Frage beantwortet;).
 
Social Club
Mary-D-Kate
#10
Ich hab nur seine Frage beantwortet. Er wollte wissen ob es die gleichen sind. Und nicht wie er es klären sollte oder wo das Impressum ist. Das Andere war nur ausführlich drum herum geschrieben aber im Endeffekt nicht die Frage beantwortet;)
Also i merke nur eins, dass du dir wohl nichtmal ansatzweise durchlesen hast was er möchte, vllt überflogen und dann deine typischen Randkommentare. Weil wenn du schaust, fragt er gleich 3 Sachen und da gehört die beantwortung meinerseits dazu.

Fällt das niemanden auf? Weiß jemand, an wen man sich da wenden könnte?

Und an wen er sich wenden kann bei sowas, beantwortet zu 100% das Impressum :D
Aber bevor sich das Äffchen noch am Baum kringelt und Anhänger mi am Baum aufhängen...
Lass i einfach Dampf vom Kesselchen und halt mi raus *GG*
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#11
Die Grundfrage war ob es von denselben Leuten betrieben wird. Und das kann mit Ja beantwortet werden. Somit können die restlichen Fragen von einem Moderator per PN beantwortet werden.
Aber Hauptsache du konntest ihm das Wort Impressum erklären;). Wenn du da aber schon Wikipedia zitierst solltest du korekterweise auch deine Quelle angeben. Und ja ich hab dich auch lieb:kiss:

Aber damit sollte man es jetzt auch belassen.

P. S. Echt ich hab Anhänger? Wo das? Ich wollte schon immer mal Anführer eine Sekte sein:love3:
 
Zuletzt bearbeitet:
#14
Werd ich wohl nie verstehen, wie man aus solchen Nebensächlichkeiten einen Streit konstruieren kann/will/muss... :rolleyes:

@Mary Kate beantwortet die Frage deutlich ausführlicher, als nötig getan hätte ("Guck mal Impressum, da kannste die Betreiber kontaktieren") und @Mojo weist (nach meinem Empfinden nett und freundlich) auf diesen Umstand hin. Damit hätte doch der Drops eigentlich mehr oder weniger gelutscht sein sollen. Najanun...

Aber jetzt von dritter Seite noch weiter Öl ins Feuer zu gießen finde ich auch keine gute Idee...
 
Social Club
Mary-D-Kate
#15
I hab dich au mega doll lieb Äffchen <3 komm guet durch den Tag <3

Aber jetzt von dritter Seite noch weiter Öl ins Feuer zu gießen finde ich auch keine gute Idee...
Und doch doch, die Männers haben doch langeweile, da komm i doch extrem gelegen das sie überhaupt mal "frust und stunk" ablassen, kann i mit leben, genauso wie sie halt mit meiner Art zu schreiben klar kommen müssen.

In diesem Sinne
We all will survive this ! Und bis auf ein paar Randkommentare, nen Bildchen "halt die fresse" , ein paar mi´s und i´s den Bach runter und kein Hahn kräht mehr nach dem Thread hier.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#19
Hey Leute.

Sorry, ich war die letzten Tage (eigentlich 2 Wochen) krankheitsbedingt nicht im Forum.
Werde da mal später rein schauen.

Antares ist zumindest bereits informiert. Wir warten nur noch auf Rückmeldung.
 
Top