Forza Horizon 5

Anzeige



Hallo Raven,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mit Forza 7 bin ich damals nicht warm geworden. Sah/sieht traumhaft aus, aber diese puristischen Rennen sind nix für mich. Dafür bin ich auch einfach zu schlecht, und das kann ich in FH super kaschieren.

Ist wie mit Real-Life-Tischkicker, spiele ich total gerne, aber bin ein Stümper vor dem Herrn :hihi: selbst ohne Gegner bekomme ich es nicht hin, ein Tor zu schiessen :dizzy:
 
Ich werd noch wahnsinnig mit dem Spiel. Wenn ich nicht bald so nen blöden Eliminator gewinne, rupf ich mir noch die letzten paar Haare aus... Hat das schon jemand von euch hingekriegt?
 
Social Club
Ceremias
Ich werd noch wahnsinnig mit dem Spiel. Wenn ich nicht bald so nen blöden Eliminator gewinne, rupf ich mir noch die letzten paar Haare aus... Hat das schon jemand von euch hingekriegt?
In FH4 zwei Wochen lang mehrmals täglich das Auktionshaus kontrolliert und als endlich einer drin war für, wenn ich mich richtig erinnere, 20 Millionen gekauft. Gibts in FH5 wieder das Auktionshaus?
 
Nö - habe es bisher aber auch noch nicht probiert. :hihi:

In FH4 zwei Wochen lang mehrmals täglich das Auktionshaus kontrolliert und als endlich einer drin war für, wenn ich mich richtig erinnere, 20 Millionen gekauft.
Pumuckl meint das Event Eliminator (Battle Royal mit Autos) und nicht das Auto ;)

PS: Auktionshaus gibt es noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top