Forza Horizon 5

Anzeige



Hallo Raven,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Na dann viel Spaß und Erfolg ;)

@ Allgemeinheit: Bilde ich mir das eigentlich nur ein oder haben die bei den Drivataren die Schwierigkeit angezogen? :touched:

Im 4. Teil konnte man auf "Sehr erfahren" noch easy gewinnen, jetzt ziehen die ersten 2 oder 3 so krass davon, wie im 4. Teil auf "Unschlagbar". :wow2:
 
Social Club
Ceremias
Das ist übrigens für mich der Schluss, den ich schon aus FH4 gezogen hatte. Dieses Format des Open-World-Rennspiels mit hunderten Fahrzeugen bringt für viele einen hohen "Wiederspielwert", aber um sowas technisch umzusetzen müssen eben Kompromisse eingegangen werden. Die möglichen Rennstrecken sind halt zwangsläufig so wie die Map es hergibt und von den verschiedenen Fahrzeugen kann nicht jedes ein einzigartiges Handling haben. Von daher ist es für mich kein Spiel was ich für den Preis kaufen würde. Wenn ich ein Gamepass-Abo hätte, würde ich es natürlich trotzdem zocken, zeitlich 15% Rennen fahren und 85% in der Lackierkabine abstylen :D
 
Top